Solved
Yealink T42S an DigiboxSmart
3 years ago
Hallo Leute,
nachdem ich wirklich alles erdenkliche versucht habe muss ich um Hilfe bitten.
Ich habe eine Digitalisierungsbox Smart und ein Yealink T42S
Ankommende Anrufe funktionieren ohne Problem aber ich kann nicht rausrufen.
Habt Ihr eine Idee für mich??
Gruß
Martin
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3 years ago
@MartinFischer
Wurde dieser Leitfaden benutzt?
Leider wird mit keinem Wort erwähnt, welche Daten in der Digibox bzw. im Yealink hinterlegt wurden.
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1
from
3 years ago
@MartinFischer
Hat die DigiBox einen eingebauten PBX ? Ist das Telefon darauf dann registriert oder direkt gegen den Telefonie-Server der Telekom?
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Unlogged in user
from
3 years ago
Hallo @MartinFischer ,
das Yealink ist doch sicher als interne Nebenstelle der DB registriert?
Was heißt "aber ich kann nicht rausrufen" genau?
Ein SIP-Trace in der DB würde sicher für Klarheit sorgen.
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from
3 years ago
Kannst du es dir/uns erklären, warum beim Softphone der STUN-Server angezogen wurde?
Ich weiß nicht, was du meinst.
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from
3 years ago
Hallo @wari1957 ,
im Softphone-Log.
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from
3 years ago
@OlliD.IRQ8
Das ist das normale Verhalten der DB.
Wäre beim Yealink im Normalfall genauso zu sehen.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@wari1957
das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen..
VIELEN DANK mit TCP geht es..
Ich werde das morgen noch ausführlich testen aber jetzt funktioniert es.
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