Solved

Yealink T46S an DigiBox Premium

5 years ago

Hallo!

 

Wir haben diese Kombi. Nach der Installation sind nun einige Fragen aufgetaucht:

 

-das Datum der Yealinks steht auf MEZ, im Moment also eine Stunde früher als korrekt, es sollte MESZ sein. DHCP ZEit ist aktiviert aber die Telefone übernehmen nicht die korrekte Zeit

 

- habe ich einen verpassten Anrufe und drücke auf dei Taste Anzeigen kommt eine Fehlermeldung XIS Information ist unvollständig. Es bleibt nur der umständliche Weg über die Anrufhistorie damit ich diese verpasseten Anrufe anzeigen lassen kann.

 

Weiß jemand Rat wie das zu lösen ist?

 

Viele Dank für alle Hinweise!

 

Andi

717

0

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Danke für Eure Antworten! Ich habe den Fehler geestern Abend noch selbst gefunden. Die Yealinks wurden mit Uralt Firmware ausgeliefert, ich habe die neueste installiert und siehe da, alles geht, somit sind beide Probleme gelöst.

      0