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Yealink T46S an Digitalisierungsbox Smart 2 anschliessen

3 years ago

Hallo, mir wurde für die Digitalisierungsbox Smart 2 das Yealink T46S empfohlen. Nun wird es aber nicht automatisch in der Digibox gefunden um es zu konfigurieren. 

Zum anderen steht im Telefon "kein Service"

 

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

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    • 3 years ago

      Hallo @Stephan Herzke ,

      Da ist Handarbeit angesagt.

      Zuerst in der DB ein neues VoIP-Telefon anlegen.

      Im Yealink dann:

      Konto anlegen und aktivieren.

      Registrierter Name = User-Name = interne Rufnummer in der Digitalisierungsbox.

      Passwort = das eventuell eingerichtete Passwort für die IP-Telefonregistrierung.

      Server Host = IP-Adresse der Digitalisierungsbox

       

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      3 years ago

      Wenn du jetzt noch das komplette Handbuch für mögliche Einstellungen am Yealink T46S hast wäre ich sehr Happy Fröhlich

       

      Ich würde einen guten Wein oder so senden. Geht aber nicht digital Fröhlich

       

      Herzliche Grüße und Dank übersendet

      Stephan Herzke

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      3 years ago

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      3 years ago

      Hallo @Stephan Herzke,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

      Super, dass Sie es mit dem Werksreset am Telefon jetzt selbst gelöst haben.

      Ich habe das Ticket, wie besprochen, geschlossen.

      Die besprochene Gutschrift, in Bezug auf die letzte Rechnung, habe ich erstellt. 

      Sollten sich noch weitere Fragen ergeben, bin ich gern für Sie da.

       

      Vielen Dank auch an die Community für die hilfreiche Unterstützung😊

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

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      3 years ago

      Hallo @Stephan Herzke,

       

      ich bedanke mich bei Ihnen für das freundliche Gespräch. Wie telefonisch besprochen, liegt das Ticket jetzt im Fachbereich. Diese Expert*innen werden sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen abschließend mit Ihnen gemeinsam zu lösen.

       

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen melden Sie sich gern wieder hier bei uns in der Community.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

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