Yealink T46S - Fremdgerät bei Telekom anmelden
3 years ago
Ich habe ein Yealink T46S Gerät bei einem Nicht-Telekom-Händler gekauft und möchte es in unsere Cloud PBX integrieren.
Auf der Seite https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/manuelle-konfiguration gibt es diverse Links, die aber alle nicht funktionieren.
Kann mir jemand sagen, was ich in meinem Gerät eintippen muss, ohne mir hierfür ein Link zu schicken? Danke.
701
5
This could help you too
Solved
572
0
3
44
0
5
331
0
2
3 years ago
Hallo @SHElek ,
hier:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/telefonieanpassung-yealink
ist doch alles beschrieben.
Nachtrag:
Noch einfacher:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/endgeraete-yealink/yealink-t46s
0
3 years ago
Auf der Seite https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/manuelle-konfig... gibt es diverse Links, die aber alle nicht funktionieren.
Hast Du die Links auch korrekt im Yealink eingegeben? Nur so funktioniert die Autoprovisionierung.
3
Answer
from
3 years ago
Und wie funktioniert die Automatische Inbetriebnahme? Mit den Einträgen über den Link komm ich nicht weiter
Answer
from
3 years ago
@SHElek
Das ist doch in Deinem Link https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/manuelle-konfiguration beschrieben. Was funktioniert denn davon nicht?
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @SHElek,
hat es mit den Tipps der anderen User*innen mittlerweile geklappt? Konntest du das Yealink T46S in eure Cloud PBX integrieren?
Sollte noch Unterstützung benötigt werden, melde dich einfach noch einmal. Dann schauen wir, wo der Haken ist.
Beste Grüße
Tanja R.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from