Solved
Yealink Telefon läutet nur 2 mal - der Anrufer hat weiterhin ein Freizeichen
6 years ago
Ich habe ein Yealink SIP TV58A in Verbindung mit der Telekom Digitalisierungsbox smart im Einsatz. Das Telefon funktioniert soweit - nur bei eingehenden Anrufen hört das Telefon nach dem zweiten mal auf zu klingeln. Der Anrufer erhät aber weiterhin ein Freizeichen.
Bei der Einstellung "Abwurf auf Rufnummer" habe ich die Nummer zu diesem Telefon hinterlegt.
Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit das richtig funktioniert.
930
0
10
This could help you too
8 months ago
167
0
3
6 years ago
291
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Wo ist das Yealink angemeldet? Bei der Telekom oder in der Digibox?
0
6
Answer
from
6 years ago
- Yealink ist jetzt mit 10 bei der Digibox registriert
- Telefonie funktioniert in beide Richtungen
- Weiterleitung auf Mobil funktioniert auch (nach 6 sec im Yealink eingerichtet)
Nur das Yealink hört immer noch nach dem 2x auf zu klingeln. Nach 6 sec greift dann die Weiterleitung.?!
0
Answer
from
6 years ago
6 Sekunden sind vielleicht auch ein wenig knapp. NImm mehr und probier wieviele Klingeltöne dann kommen.
Answer
from
6 years ago
@111baerli
Nimm die AWS raus, dann muß dein Yealink ewig klingeln.
Sollte dem nicht so sein, nächsten Punkt prüfen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @111baerli ,
du solltest folgendermaßen vorgehen:
- In der Digitalisierungsbox registrierst du alle deine Rufnummern.
- Dann legst du eine oder mehrere interne Nebenstelle(n) für dein Yealink an.
- Registriere jetzt dein Yealink mit dieser Nummer z.B. 10 an der Digitalisierungsbox (Benutzername ist dann die 10, Server im Yealink nicht tel.t-online.de sondern die IPv4-Adresse der Digitalisierungsbox).
Nachtrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Anleitung-Yealink-t48s-an-Digitalisierungsbox-Premium-und/m-p/3646618#M57806
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
6 Sekunden sind vielleicht auch ein wenig knapp. NImm mehr und probier wieviele Klingeltöne dann kommen.
0
6 years ago
vielen Dank für den Beitrag.
Die Lösung wurde bereits von den anderen Usern gefunden, vielen Dank dafür.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from