zahlungseingänge
5 years ago
guten Morgen
habe Zahlung zuviel geleistet sollte für Srpt. schon gez. sein ...
Aber finde keine Zahlungseingänge ....wo muuss ich suchen ???????
167
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
der_Lutz
5 years ago
Geht es auch so dass man dein Anliegen versteht?
Falls es um den Status des Kundenkonto geht ist das im Kundencenter einsehbar.
2
0
Peuki
5 years ago
Hallo @gaby5657,
im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht?activeTab=1
VG
Peuki
3
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
5 years ago
danke für Ihre Nachricht.
Haben Ihnen die Hinweise der anderen User geholfen? Gibt es noch offenen Fragen?
Dann sagen Sie gerne Bescheid, ich bin für Sie da.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
gaby5657