Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Private customers
Telekom Shops
Contact
DE
EN
zahlungseingänge
gaby5657
5 years ago
guten Morgen
habe Zahlung zuviel geleistet sollte für Srpt. schon gez. sein ...
Aber finde keine Zahlungseingänge ....wo muuss ich suchen ???????
167
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Author
All
der_Lutz
Geht es auch so dass man dein Anliegen versteht?
Falls es um den Status des Kundenkonto geht ist das im Kundencenter einsehbar.
2
Peuki
Hallo @gaby5657,
@gaby5657 schrieb: habe Zahlung zuviel geleistet sollte für Srpt. schon gez. sein ... Aber finde keine Zahlungseingänge ....wo muuss ich suchen ???????
im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht?activeTab=1
VG
Natascha A.
Telekom hilft Team
Unlogged in user
Ask
from
This could help you too
5 years ago
Geht es auch so dass man dein Anliegen versteht?
Falls es um den Status des Kundenkonto geht ist das im Kundencenter einsehbar.
0
5 years ago
Hallo @gaby5657,
im Kundencenter unter https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht?activeTab=1
VG
Peuki
0
5 years ago
danke für Ihre Nachricht.
Haben Ihnen die Hinweise der anderen User geholfen? Gibt es noch offenen Fragen?
Dann sagen Sie gerne Bescheid, ich bin für Sie da.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
Ask
from