Zeile Bcc fehlt

vor 3 Jahren

Hallo,

Ich habe im Email-Center nicht die Möglichkeit, Empfänger ins Bcc zu setzen, da dies gar nicht angeboten wird.

Gerät ist ein Samsung Tab A, Browser ist Chrome.

Bitte dringend um Hilfe

Werner Axmacher

404

13

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Das ist ein Problem der mobilen Web-Version des E-Mail-Centers. Wenn in der Adressleiste oben "m-email..." steht, dann versuche mal das "m-" zu entfernen. Manchmal klappt das.

     

    Ich würde aber empfehlen, das E-Mail-Konto einfach in der Mail-App des Tablets einzurichten. Dann gibt es auch alle Möglichkeiten.

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @axi 

     

    wenn du eine neue E-Mail erfasst im E-Mail-Center kannst du doch oben im Kopf "In CC setzen" und "In BCC setzen" auswählen.

    Ansonsten würde ich für den E-Mail-Verkehr einen E-Mail-Client einsetzen und nicht über das Center gehen.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Kann ich mit Thunderbird auf meine Kontakte zugreifen? 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Im mailcenter wird die Zeile  Bcc nicht angeboten. Wie kann ich das ändern?

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @axi Mit der Telekom-Mail-App kenn ich mich nicht so aus, aber wenn du in den versendeten E-Mails eine bereits an die Gruppe versendete E-Mail findest und dort einfach "an alle antworten" oder so ähnlich auswählst, könnte es klappen.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Moin Werner ( @axi)!


    axi schrieb: Bitte dringend um Hilfe


    Habe dir grade hier im Thread schon geantwortet. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

    0

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