Zeile Bcc fehlt
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe im Email-Center nicht die Möglichkeit, Empfänger ins Bcc zu setzen, da dies gar nicht angeboten wird.
Gerät ist ein Samsung Tab A, Browser ist Chrome.
Bitte dringend um Hilfe
Werner Axmacher
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vor 6 Jahren
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ak123
vor 4 Jahren
Das ist ein Problem der mobilen Web-Version des E-Mail-Centers. Wenn in der Adressleiste oben "m-email..." steht, dann versuche mal das "m-" zu entfernen. Manchmal klappt das.
Ich würde aber empfehlen, das E-Mail-Konto einfach in der Mail-App des Tablets einzurichten. Dann gibt es auch alle Möglichkeiten.
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ak123
fdi
vor 4 Jahren
@axi
wenn du eine neue E-Mail erfasst im E-Mail-Center kannst du doch oben im Kopf "In CC setzen" und "In BCC setzen" auswählen.
Ansonsten würde ich für den E-Mail-Verkehr einen E-Mail-Client einsetzen und nicht über das Center gehen.
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axi
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von
fdi
vor 4 Jahren
Kann ich mit Thunderbird auf meine Kontakte zugreifen?
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von
fdi
axi
vor 4 Jahren
Im mailcenter wird die Zeile Bcc nicht angeboten. Wie kann ich das ändern?
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ak123
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von
axi
vor 4 Jahren
@axi Mit der Telekom-Mail-App kenn ich mich nicht so aus, aber wenn du in den versendeten E-Mails eine bereits an die Gruppe versendete E-Mail findest und dort einfach "an alle antworten" oder so ähnlich auswählst, könnte es klappen.
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axi
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Moin Werner ( @axi)!
Bitte dringend um Hilfe
Habe dir grade hier im Thread schon geantwortet.
Greetz
Stefan D.
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Stefan D.
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axi