Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zeile Bcc fehlt
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe im Email-Center nicht die Möglichkeit, Empfänger ins Bcc zu setzen, da dies gar nicht angeboten wird.
Gerät ist ein Samsung Tab A, Browser ist Chrome.
Bitte dringend um Hilfe
Werner Axmacher
404
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
242
0
2
Gelöst
296
0
2
199
0
3
ak123
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Das ist ein Problem der mobilen Web-Version des E-Mail-Centers. Wenn in der Adressleiste oben "m-email..." steht, dann versuche mal das "m-" zu entfernen. Manchmal klappt das.
Ich würde aber empfehlen, das E-Mail-Konto einfach in der Mail-App des Tablets einzurichten. Dann gibt es auch alle Möglichkeiten.
0
0
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@axi
wenn du eine neue E-Mail erfasst im E-Mail-Center kannst du doch oben im Kopf "In CC setzen" und "In BCC setzen" auswählen.
Ansonsten würde ich für den E-Mail-Verkehr einen E-Mail-Client einsetzen und nicht über das Center gehen.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
axi
Antwort
von
fdi
vor 3 Jahren
Kann ich mit Thunderbird auf meine Kontakte zugreifen?
0
axi
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Im mailcenter wird die Zeile Bcc nicht angeboten. Wie kann ich das ändern?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
ak123
Antwort
von
axi
vor 3 Jahren
@axi Mit der Telekom-Mail-App kenn ich mich nicht so aus, aber wenn du in den versendeten E-Mails eine bereits an die Gruppe versendete E-Mail findest und dort einfach "an alle antworten" oder so ähnlich auswählst, könnte es klappen.
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Moin Werner ( @axi)!
Habe dir grade hier im Thread schon geantwortet.
Greetz
Stefan D.
0
0