Zeile Bcc fehlt

4 years ago

Hallo,

Ich habe im Email-Center nicht die Möglichkeit, Empfänger ins Bcc zu setzen, da dies gar nicht angeboten wird.

Gerät ist ein Samsung Tab A, Browser ist Chrome.

Bitte dringend um Hilfe

Werner Axmacher

408

13

  • 4 years ago

    Das ist ein Problem der mobilen Web-Version des E-Mail-Centers. Wenn in der Adressleiste oben "m-email..." steht, dann versuche mal das "m-" zu entfernen. Manchmal klappt das.

     

    Ich würde aber empfehlen, das E-Mail-Konto einfach in der Mail-App des Tablets einzurichten. Dann gibt es auch alle Möglichkeiten.

     

    0

  • 4 years ago

    @axi 

     

    wenn du eine neue E-Mail erfasst im E-Mail-Center kannst du doch oben im Kopf "In CC setzen" und "In BCC setzen" auswählen.

    Ansonsten würde ich für den E-Mail-Verkehr einen E-Mail-Client einsetzen und nicht über das Center gehen.

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    @fdi 

     

    In der Mobilversion des E-Mail-Centers geht das nicht. Hab ich gerade ausprobiert.

    ak123_0-1627235148118.png

     


     

    Answer

    from

    4 years ago

    @ak123 

     

    OK, ich nutze das E-Mail-Center so gut wie nie auf dem PC (letztens einmal wieder um meine Standard-Telekom-Mail zu ändern) und noch niemals Mobil oder auf dem Tablet. Dafür habe ich Thunderbird und FairEmail im Einsatz.

    Answer

    from

    4 years ago

    Kann ich mit Thunderbird auf meine Kontakte zugreifen? 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Im mailcenter wird die Zeile  Bcc nicht angeboten. Wie kann ich das ändern?

    6

    Answer

    from

    4 years ago

    @cannondaleMuc Oh sorry hab ich nicht gemerkt. Alles klar! 

    Answer

    from

    4 years ago

    Vielen Dank für Eure Hilfe, es geht im Emailcenter offensichtlich nicht. 

    Mit der Mailapp der Telekom habe ich ein ähnliches Problem:

    In Bcc kann ich keine Gruppe aufnehmen, meine Gruppen werden nicht angeboten. Ich möchte aber aus dem Urlaub ca. 20 Empfängern ab und an einen Bericht schicken, aus Datenschutzgründen natürlich nicht über Cc, was ginge.

    Habt Ihr hier einen Tip?

    Und Sory für die Verwirrung durch mehrfaches Posten, kommt nicht wieder vor.

     

    Answer

    from

    4 years ago

    @axi Mit der Telekom-Mail-App kenn ich mich nicht so aus, aber wenn du in den versendeten E-Mails eine bereits an die Gruppe versendete E-Mail findest und dort einfach "an alle antworten" oder so ähnlich auswählst, könnte es klappen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Moin Werner ( @axi)!

    Bitte dringend um Hilfe

    Bitte dringend um Hilfe
    Bitte dringend um Hilfe


    Habe dir grade hier im Thread schon geantwortet. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too