Zeile Bcc fehlt
4 years ago
Hallo,
Ich habe im Email-Center nicht die Möglichkeit, Empfänger ins Bcc zu setzen, da dies gar nicht angeboten wird.
Gerät ist ein Samsung Tab A, Browser ist Chrome.
Bitte dringend um Hilfe
Werner Axmacher
408
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
246
0
2
Solved
320
0
3
202
0
3
ak123
4 years ago
Das ist ein Problem der mobilen Web-Version des E-Mail-Centers. Wenn in der Adressleiste oben "m-email..." steht, dann versuche mal das "m-" zu entfernen. Manchmal klappt das.
Ich würde aber empfehlen, das E-Mail-Konto einfach in der Mail-App des Tablets einzurichten. Dann gibt es auch alle Möglichkeiten.
0
0
fdi
4 years ago
@axi
wenn du eine neue E-Mail erfasst im E-Mail-Center kannst du doch oben im Kopf "In CC setzen" und "In BCC setzen" auswählen.
Ansonsten würde ich für den E-Mail-Verkehr einen E-Mail-Client einsetzen und nicht über das Center gehen.
0
3
ak123
Answer
from
fdi
4 years ago
@fdi
In der Mobilversion des E-Mail-Centers geht das nicht. Hab ich gerade ausprobiert.
0
fdi
Answer
from
fdi
4 years ago
@ak123
OK, ich nutze das E-Mail-Center so gut wie nie auf dem PC (letztens einmal wieder um meine Standard-Telekom-Mail zu ändern) und noch niemals Mobil oder auf dem Tablet. Dafür habe ich Thunderbird und FairEmail im Einsatz.
0
axi
Answer
from
fdi
4 years ago
Kann ich mit Thunderbird auf meine Kontakte zugreifen?
0
Unlogged in user
Answer
from
fdi
axi
4 years ago
Im mailcenter wird die Zeile Bcc nicht angeboten. Wie kann ich das ändern?
0
6
Load 3 older comments
ak123
Answer
from
axi
4 years ago
@cannondaleMuc Oh sorry hab ich nicht gemerkt. Alles klar!
1
axi
Answer
from
axi
4 years ago
Vielen Dank für Eure Hilfe, es geht im Emailcenter offensichtlich nicht.
Mit der Mailapp der Telekom habe ich ein ähnliches Problem:
In Bcc kann ich keine Gruppe aufnehmen, meine Gruppen werden nicht angeboten. Ich möchte aber aus dem Urlaub ca. 20 Empfängern ab und an einen Bericht schicken, aus Datenschutzgründen natürlich nicht über Cc, was ginge.
Habt Ihr hier einen Tip?
Und Sory für die Verwirrung durch mehrfaches Posten, kommt nicht wieder vor.
0
ak123
Answer
from
axi
4 years ago
@axi Mit der Telekom-Mail-App kenn ich mich nicht so aus, aber wenn du in den versendeten E-Mails eine bereits an die Gruppe versendete E-Mail findest und dort einfach "an alle antworten" oder so ähnlich auswählst, könnte es klappen.
0
Unlogged in user
Answer
from
axi
Stefan D.
Telekom hilft Team
4 years ago
Moin Werner ( @axi)!
Bitte dringend um Hilfe
Habe dir grade hier im Thread schon geantwortet.
Greetz
Stefan D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
axi