Gelöst
Bcc Mails kommen nicht an
vor 6 Jahren
Ich versende eine Mail und eine Mail per Bcc. Die Mail per Bcc kommt jedoch nicht bei dem Adressaten an, es gibt auch keine Rückmeldung darüber, dass der Adressat nicht zu erreichen sei.
1158
0
5
Akzeptierte Lösungen (1)
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
seknir
Peuki
Tanzschule_Daumas
georg.tomalla
wilids32
kerstin.r-h
Familienpflegeschule
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
209
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
App
E-Mail Programme
T-Online
E-Mail-Adresse übertragen
E-Mail
Freemail
Outlook einrichten
Mobil
E-mail center
Microsoft Outlook
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Lois17
vor 6 Jahren
Benutze das Email-Programm "email.t-online.de" Eine Bcc Testmail habe ich unter einer zweiten Email-Adresse aber auch in das gemeinsame Emailfach vom Absender gesendet. Und es kam nur die Email vom Absender an!
Benutze das Email-Programm "email.t-online.de"
Eine Bcc Testmail habe ich unter einer zweiten Email-Adresse aber auch in das gemeinsame Emailfach vom Absender gesendet.
Und es kam nur die Email vom Absender an!
Ok, es geht um das Emailcenter, das ging dann parallel an eine "zusätzliche" Adresse, diese ist eine Alias-Adresse der Hauptadresse, d.h. es ist ein Email-Konto - vermutlich liegt es daran.
Bitte einmal an zwei unterschiedliche "eigenständige" Adressen senden und testen.
VG
Peuki
2
0