Gelöst

Bcc Mails kommen nicht an

vor 6 Jahren

Ich versende eine Mail und eine Mail per Bcc. Die Mail per Bcc kommt jedoch nicht bei dem Adressaten an, es gibt auch keine Rückmeldung darüber, dass der Adressat nicht zu erreichen sei.

Letzte Aktivität

vor 6 Jahren

von

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    seknir

    Benutze das Email-Programm "email.t-online.de" Eine Bcc Testmail habe ich unter einer zweiten Email-Adresse aber auch in das gemeinsame Emailfach vom Absender gesendet. Und es kam nur die Email vom Absender an!

    Benutze das Email-Programm "email.t-online.de"

    Eine Bcc Testmail habe ich unter einer zweiten Email-Adresse aber auch in das gemeinsame Emailfach vom Absender gesendet.

    Und es kam nur die Email vom Absender an!

    seknir

    Benutze das Email-Programm "email.t-online.de"

    Eine Bcc Testmail habe ich unter einer zweiten Email-Adresse aber auch in das gemeinsame Emailfach vom Absender gesendet.

    Und es kam nur die Email vom Absender an!


    Ok, es geht um das Emailcenter, das ging dann parallel an eine "zusätzliche" Adresse, diese ist eine Alias-Adresse der Hauptadresse, d.h. es ist ein Email-Konto - vermutlich liegt es daran. 

     

    Bitte einmal an zwei unterschiedliche "eigenständige" Adressen senden und testen. Fröhlich

     

    VG

    Peuki

    0

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