Gelöst
Bcc Mails kommen nicht an
vor 6 Jahren
Ich versende eine Mail und eine Mail per Bcc. Die Mail per Bcc kommt jedoch nicht bei dem Adressaten an, es gibt auch keine Rückmeldung darüber, dass der Adressat nicht zu erreichen sei.
1180
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
212
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Benutze das Email-Programm "email.t-online.de" Eine Bcc Testmail habe ich unter einer zweiten Email-Adresse aber auch in das gemeinsame Emailfach vom Absender gesendet. Und es kam nur die Email vom Absender an!
Benutze das Email-Programm "email.t-online.de"
Eine Bcc Testmail habe ich unter einer zweiten Email-Adresse aber auch in das gemeinsame Emailfach vom Absender gesendet.
Und es kam nur die Email vom Absender an!
Ok, es geht um das Emailcenter, das ging dann parallel an eine "zusätzliche" Adresse, diese ist eine Alias-Adresse der Hauptadresse, d.h. es ist ein Email-Konto - vermutlich liegt es daran.
Bitte einmal an zwei unterschiedliche "eigenständige" Adressen senden und testen.
VG
Peuki
0