Zeile Bcc fehlt

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich habe im Email-Center nicht die Möglichkeit, Empfänger ins Bcc zu setzen, da dies gar nicht angeboten wird.

Gerät ist ein Samsung Tab A, Browser ist Chrome.

Bitte dringend um Hilfe

Werner Axmacher

411

13

    • vor 4 Jahren

      Das ist ein Problem der mobilen Web-Version des E-Mail-Centers. Wenn in der Adressleiste oben "m-email..." steht, dann versuche mal das "m-" zu entfernen. Manchmal klappt das.

       

      Ich würde aber empfehlen, das E-Mail-Konto einfach in der Mail-App des Tablets einzurichten. Dann gibt es auch alle Möglichkeiten.

       

      0

    • vor 4 Jahren

      @axi 

       

      wenn du eine neue E-Mail erfasst im E-Mail-Center kannst du doch oben im Kopf "In CC setzen" und "In BCC setzen" auswählen.

      Ansonsten würde ich für den E-Mail-Verkehr einen E-Mail-Client einsetzen und nicht über das Center gehen.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @fdi 

       

      In der Mobilversion des E-Mail-Centers geht das nicht. Hab ich gerade ausprobiert.

      ak123_0-1627235148118.png

       


       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @ak123 

       

      OK, ich nutze das E-Mail-Center so gut wie nie auf dem PC (letztens einmal wieder um meine Standard-Telekom-Mail zu ändern) und noch niemals Mobil oder auf dem Tablet. Dafür habe ich Thunderbird und FairEmail im Einsatz.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Kann ich mit Thunderbird auf meine Kontakte zugreifen? 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Im mailcenter wird die Zeile  Bcc nicht angeboten. Wie kann ich das ändern?

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @cannondaleMuc Oh sorry hab ich nicht gemerkt. Alles klar! 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für Eure Hilfe, es geht im Emailcenter offensichtlich nicht. 

      Mit der Mailapp der Telekom habe ich ein ähnliches Problem:

      In Bcc kann ich keine Gruppe aufnehmen, meine Gruppen werden nicht angeboten. Ich möchte aber aus dem Urlaub ca. 20 Empfängern ab und an einen Bericht schicken, aus Datenschutzgründen natürlich nicht über Cc, was ginge.

      Habt Ihr hier einen Tip?

      Und Sory für die Verwirrung durch mehrfaches Posten, kommt nicht wieder vor.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @axi Mit der Telekom-Mail-App kenn ich mich nicht so aus, aber wenn du in den versendeten E-Mails eine bereits an die Gruppe versendete E-Mail findest und dort einfach "an alle antworten" oder so ähnlich auswählst, könnte es klappen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Moin Werner ( @axi)!

      Bitte dringend um Hilfe

      Bitte dringend um Hilfe
      Bitte dringend um Hilfe


      Habe dir grade hier im Thread schon geantwortet. Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen