zeitgesteuerte Rufumleitung

vor 11 Jahren

In älteren Beiträgen habe ich diese Frage zwar gefunden aber es gab keine Lösung dazu. Vielleicht hat sich ja mittlerweile etwas daran geändert?

Ich möchte eine Rufumleitung vom Festnetz zum Handy zu festgelegten Zeiten einrichten. Z.B. Montag bis Freitag 9.00 bis 17.00 Uhr und Samstag 9.00 bis 15.00 Uhr.
Ist das möglich?
Den Anschluss habe ich noch nicht bestellt, möchte aber am liebsten einen Telekom-Anschluss.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

5401

0

    • vor 11 Jahren

      das geht leider nicht

      aber man kann mit der kostenlosen sprachboxapp die aws direkt umstellen, ohne sich im kundencenter anzumelden. das funktioniert ganz komfortabel ;)

      http://www.telekom.de/privatkunden/telefonie/extras/dienste/sprachbox

      0

    • vor 11 Jahren

      Wie sieht es denn mit Endgeräten aus? Kann das vielleicht eine FritzBox?

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Andreas-G, herzlich willkommen in unserer Feedback-Community.


      Wie mobi86 schon richtig geschrieben hat, ist es leider nicht möglich, eine zeitgesteuerte Rufumleitung einzurichten. Haben Sie sich den Link zur Sprachbox mal angeschaut? Vielleicht ist das ja eine Alternative für Sie.


      Viele Grüße


       


      Melanie

      0

    • vor 11 Jahren

      Andreas-G schrieb:

      Kann das vielleicht eine FritzBox?

      Kann das vielleicht eine FritzBox?
      Kann das vielleicht eine FritzBox?

      In der FBF (6.20) habe ich keinen entsprechenden Menüpunkt gefunden.

      Im Businesssegment und bei den Mehrwertdiensten gibt es diese Möglichkeit.

      0

    • vor 11 Jahren

      Das mit der Sprachbox App sieht ja schon mal ganz gut aus, obwohl mir eine Zeitsteuerung lieber wäre.
      olliMD schreibt, dass es das im Businesssegment und bei den Mehrwertdiensten gibt. Hat jemand genauere Infos dazu?

      0

    • vor 11 Jahren

      Hat dazu niemand mehr Infos? Es würde mir sehr helfen.

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo Andreas-G, 


      bitte entschuldigen Sie, dass es so lange gedauert hat, bis ich mich melde.


      Ich habe mit meinen Kollegen gesprochen und leitungsseitig werden wir eine Anrufweiterschaltung nicht einrichten können. Es gäbe die Möglichkeit eine spezielle Telefonanlage zu nutzen. Dafür benötigen wir aber noch etwas mehr Informationen von Ihnen, füllen Sie dazu bitte unser Kontaktformular aus.


      Liebe Grüße


      Volker

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    4650

    0

    3

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    1512

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    974

    0

    5

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1785

    1

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    4427

    0

    2