zeitgesteuerte Rufumleitung
vor 11 Jahren
In älteren Beiträgen habe ich diese Frage zwar gefunden aber es gab keine Lösung dazu. Vielleicht hat sich ja mittlerweile etwas daran geändert?
Ich möchte eine Rufumleitung vom Festnetz zum Handy zu festgelegten Zeiten einrichten. Z.B. Montag bis Freitag 9.00 bis 17.00 Uhr und Samstag 9.00 bis 15.00 Uhr.
Ist das möglich?
Den Anschluss habe ich noch nicht bestellt, möchte aber am liebsten einen Telekom-Anschluss.
Ich möchte eine Rufumleitung vom Festnetz zum Handy zu festgelegten Zeiten einrichten. Z.B. Montag bis Freitag 9.00 bis 17.00 Uhr und Samstag 9.00 bis 15.00 Uhr.
Ist das möglich?
Den Anschluss habe ich noch nicht bestellt, möchte aber am liebsten einen Telekom-Anschluss.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
5401
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Jahren
aber man kann mit der kostenlosen sprachboxapp die aws direkt umstellen, ohne sich im kundencenter anzumelden. das funktioniert ganz komfortabel ;)
http://www.telekom.de/privatkunden/telefonie/extras/dienste/sprachbox
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Hallo Andreas-G, herzlich willkommen in unserer Feedback-Community.
Wie mobi86 schon richtig geschrieben hat, ist es leider nicht möglich, eine zeitgesteuerte Rufumleitung einzurichten. Haben Sie sich den Link zur Sprachbox mal angeschaut? Vielleicht ist das ja eine Alternative für Sie.
Viele Grüße
Melanie
0
vor 11 Jahren
Kann das vielleicht eine FritzBox?
In der FBF (6.20) habe ich keinen entsprechenden Menüpunkt gefunden.
Im Businesssegment und bei den Mehrwertdiensten gibt es diese Möglichkeit.
0
vor 11 Jahren
olliMD schreibt, dass es das im Businesssegment und bei den Mehrwertdiensten gibt. Hat jemand genauere Infos dazu?
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Hallo Andreas-G,
bitte entschuldigen Sie, dass es so lange gedauert hat, bis ich mich melde.
Ich habe mit meinen Kollegen gesprochen und leitungsseitig werden wir eine Anrufweiterschaltung nicht einrichten können. Es gäbe die Möglichkeit eine spezielle Telefonanlage zu nutzen. Dafür benötigen wir aber noch etwas mehr Informationen von Ihnen, füllen Sie dazu bitte unser Kontaktformular aus.
Liebe Grüße
Volker
0