Gelöst
Zeitschaltung funktioniert nicht , korrekten Zeitraum eingeben .
vor 8 Monaten
Guten Morgen alle zusammen , ich habe folgendes Problem . Wenn ich in meinem Speedport Smart 4 eine Zeitschaltung aktivieren möchte und eine Zeit zb von 23:00 bis 08:00 Uhr . Dann bekomme ich jedes Mal die Meldung : Bitte geben sie eine korrekte Zeiträume ein und die Uhrzeit zum einschalten ist rot umrandet . Komme nicht weiter wenn jemand weis wie man dieses Problem behebt dann gerne mal melden . Danke
482
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Jahren
37293
0
35
374
0
3
5142
4
4
Gelöst
1284
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
@Seaniboy85
du musst das an der Stelle in zwei Einträgen lösen, einmal von 23:00 bis 00:00 und einmal von 00:00 bis 08:00.
Es gibt da aber auch eine Einstellung über einen Zeitplan. Dann musst du statt Täglich auf Wöchentlich wechseln.
2
Antwort
von
vor 8 Monaten
Super es hat geklappt allerdings musste ich von 23-23:59 gehen im ersten Block da er die 00:00 Uhr nicht genommen hat . Es geht auch so wie ich es jetzt habe also von 23:00 -23:59 und 00:00 - 08:00Danke Thema erledigt
Antwort
von
vor 8 Monaten
Super es hat geklappt allerdings musste ich von 23-23:59 gehen im ersten Block da er die 00:00 Uhr nicht genommen hat . Es geht auch so wie ich es jetzt habe also von 23:00 -23:59 und 00:00 - 00:80 . Danke Thema erledigt
Super es hat geklappt allerdings musste ich von 23-23:59 gehen im ersten Block da er die 00:00 Uhr nicht genommen hat . Es geht auch so wie ich es jetzt habe also von 23:00 -23:59 und 00:00 - 00:80 . Danke Thema erledigt
Oh oh. Ob das mit 00:00 - 00:80 klappt?
Neeee sicher nur hier verschrieben. fg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von