Gelöst
Speedport 4 Wlan Zeitschaltung funktioniert nicht.
vor 3 Jahren
Hallo seit ein paar Tagen habe ich festgestellt das ich Morgends kein Wlan mehr habe. Die Zeitschaltung 1Uhr aus und um 6Uhr wieder an funktioniert wohl nicht mehr seit ca 1 Woche ( Firmware Update vom 16.03.2022). Hab es schon versucht mit anderen Zeiten, Router vom Netz nehmen usw. Muß jetzt das Wlan immer Manuell einschalten.
1209
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Jahren
37268
0
35
Gelöst
vor 3 Jahren
447
0
3
vor einem Jahr
94
0
2
662
0
1
Akzeptierte Lösung
UlrichZ
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 3 Jahren
@Daniel3682: Der Fehler ist bekannt, warte auf ein Firmware-Update.
Gruß Ulrich
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 2 Jahren
@peter-rainer
Wie kriege ich das Teil denn nun getauscht, die am Service erzählen immer das gleiche? I
Wie kriege ich das Teil denn nun getauscht, die am Service erzählen immer das gleiche? I
So, da bin ich wieder. Der Fehler sollte schon behoben sein, hat es trotzdem geschafft sich an den wachsamen 👀 vorbei zu schleichen. Den Router von A auf B zu tauschen, bringt uns nicht weiter, weil es beide betrifft. Es gibt ein Firmware-Update, was den Fehler ausmerzt. Ganz grob über den Daumen gepeilt und ohne Gewähr: Erste Hälfte im ersten Quartal im neuen Jahr.
@UlrichZ
Auch für dich zur Info.
Greetz
Stefan D.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.