Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro Plus WLAN Zeitschaltung
vor einem Jahr
Hallo,
der Speedport hat gelegentlich Probleme mit der Zeitschaltung.
Es kommt vor, dass die WLAN Lampe blinkt und kein WLAN aufgebaut wird. In den Fehlerprotokolle ist aber kein Fehler zu finden.
Startet man den Speedport dann per Hand neu, klappt es in der Regel und das WLAN wird aufgebaut und die Lampe leuchtet dauerhaft. Bisher ist mir das Problem nur im Zusammenhang mit der Zeitschaltung aufgefallen.
Ich habe gelesen, dass es das Problem früher auch schon gab.
In der letzten Firmware hatte ich das Problem nicht. Es kam erst durch die untere Firmware rein.
Zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nichts gebracht.
Warten auf Firmwareupdate?
Gruß
Holger
Aktuelle Firmware 120145.6.0.013.0
92
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
659
0
1
173
0
1
vor 3 Jahren
442
0
3
vor 5 Jahren
190
0
2
vor 3 Jahren
1153
0
4
Waage1969
Community Guide
vor einem Jahr
@holgon
mach mal bitte einen Screenshot Deiner Zeitschaltung / Einstellungen - Danke!
Gruß
Waage1969
0
0
holgon
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
holgon
Antwort
von
holgon
vor einem Jahr
Hallo Waage1969,
gute Idee.
Die Zeitschaltung für das Gaming-WLAN ist ja erst mit dem letzten Firmwareupdate hereingekommen.
Ich werde das mal testen mit den unterschiedlichen Einschaltzeiten und ggf.
die Zeitschalte für das Gaming-WLAN mal wieder raus nehmen.
Gruß
Holgon
1