Speedport Pro Wlan

vor 5 Jahren

Hallo,

habe den Speedport Pro verliert immer wieder Wlan egal im 2,4 Ghz oder 5 Ghz bereich habe keine Zeitschaltung egal welcher Kanal oder auf Automatik

190

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @ssluka 

    Wie kann der Router das WLAN verlieren? Hast du ihn als Repeater oder so eingerichtet?

     

    Oder meinst du das die Endgeräte (Welche?) die Verbindung verlieren?

    Hast du schonmal zwei getrennte SSIDs für 2,4Ghz und 5Ghz vergeben?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @ssluka,

    um Ihnen weiterhelfen zu können, wären die Antworten auf die von @FelixKruemel gestellten Fragen interessant.

    Außerdem prüfen Sie bitte, ob Ihr Speedport die aktuellste Firmware geladen hat.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

519

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

417

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

957

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

253

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1633

0

1