Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro Wlan
vor 5 Jahren
Hallo,
habe den Speedport Pro verliert immer wieder Wlan egal im 2,4 Ghz oder 5 Ghz bereich habe keine Zeitschaltung egal welcher Kanal oder auf Automatik
190
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
519
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
417
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
957
0
2
vor 3 Jahren
253
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
1633
0
1
FelixKruemel
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@ssluka
Wie kann der Router das WLAN verlieren? Hast du ihn als Repeater oder so eingerichtet?
Oder meinst du das die Endgeräte (Welche?) die Verbindung verlieren?
Hast du schonmal zwei getrennte SSIDs für 2,4Ghz und 5Ghz vergeben?
3
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
um Ihnen weiterhelfen zu können, wären die Antworten auf die von @FelixKruemel gestellten Fragen interessant.
Außerdem prüfen Sie bitte, ob Ihr Speedport die aktuellste Firmware geladen hat.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0