Speeport W925v Internet Zeitschaltung funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Ich habe mehrfach versucht die Internet (nicht WLAN) Zeitschaltung zu aktivieren. Es hat beim ersten Mal funktioniert, danach aber nicht mehr. Ich habe auch versucht die Zeitschaltung per LAN zu starten, also meinen Laptop mit dem Router per Netzwerkkabel verbunden. Aber das war auch nichts. Müssen hier etwa auch alle Netzwerkgeräte ausgeschaltet, bzw. offline sein, damit das funktioniert?
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vor 11 Jahren
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UlrichZ
vor 5 Jahren
@LoRu: Willkommen in der Community! Zunächst, hat Dein SP W 925V die aktuelle Firmware?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-w-925v/firmware-speedport-w925v
Die normale Zeitschaltung funktioniert auch bei eingeschalteten Geräten. Diese haben weiterhin Verbindung zum Speedport aber nicht ins Internet, wenn die Zeitschaltung aktiv wird, also das Gerät sperrt.
Gruß Ulrich
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LoRu
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Jahren
Hallo Ulrich,
danke, für die schnelle Antwort und den Link zur Firmware. Es ist die gleiche Version, die bereits installiert ist. Ausserdem erhält der Router automatisch Updates, zumindest wird es so angezeigt. Ich habe das Update trotzdem nochmal installiert, mal sehen, ob das etwas bringt.
Danke nochmal und Gruß
Lothar
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Uneingeloggter Nutzer
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von
UlrichZ
Dorothea T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie läuft es nach dem Update mit der Zeitschaltung?
Kannst du diese wieder aktivieren?
Viele Grüße
Dorothea T.
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LoRu
Antwort
von
Dorothea T.
vor 5 Jahren
Hallo Dorothea,
die neueste Version war bereits installiert. Das macht der Router automatisch. Ich habe die Software trotzdem nochmal manuell installiert. Dann ist erstmal nichts passiert. Seit ca. 2-3 Tagen funktioniert die Internetsperre plötzlich. Warum auch immer. Jetzt fasse ich nichts mehr an.
Gruß Lothar
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Dorothea T.
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wenn du noch Unterstützung brauchst, melde dich einfach.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
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von
LoRu