Zu geringe Leistung
vor 4 Monaten
Guten Tag,
ich habe eine 100er Leitung. Seit einiger Zeit kommen nur noch knapp 50 an. Wir haben hier nichts geändert. Kann mal bitte jemand unsere Leitung prüfen.
Viele Grüße,
Marion Dörhage
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CobraCane
vor 4 Monaten
Was ist es für ein Router und mit welchen Werten synchronisiert der Router?
Über welches Endgerät hast du den Test gemacht und wie ist das Endgerät mit dem Router verbunden?
Eine Leitungsdiagnose kannst du selber hier starten:
Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe
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Mari2208
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Monaten
Das Apple TV misst mit Ookla 54,1 Download und 32,8 im Upload.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Grüße @Mari2208
Man mist nicht im WLAN.
Wie synchronisiert denn der unbekannte Router?
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Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 4 Monaten
Hallo zurück @Mari2208.
Hab ich noch nicht gemacht. Hatte bis jetzt keine Zeit. Liefere ich nach, wenn ich soweit bin.
Ok, danke - wir sind gespannt. 🙏
VG & gute Nacht
Ina
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Uneingeloggter Nutzer
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Frustrierter Helfer a.D.
vor 4 Monaten
@Mari2208
Aussagefähig ist allein der BNA-Test - und auch dort wird darauf hingewiesen - und protokolliert -,
w i e gemessen wurde.
WLAN ist deshalb total falsch, weil je nach Umgebungsbedingungen die ermittelten Werte völlig verfälscht werden.
https://breitbandmessung.de/desktop-app
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Mari2208
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 4 Monaten
Sorry, ich habe keinen PC. Arbeite ausschließlich mit iPhone und iPad.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Frustrierter Helfer a.D.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Mari2208