Zu geringe Leistung

vor 4 Monaten

Guten Tag,

 

ich habe eine 100er Leitung. Seit einiger Zeit kommen nur noch knapp 50 an. Wir haben hier nichts geändert. Kann mal bitte jemand unsere Leitung prüfen.

 

Viele Grüße, 

Marion Dörhage

Bildschirmfoto 2024-09-20 um 16.43.36.png

867

37

  • vor 4 Monaten

    Was ist es für ein Router und mit welchen Werten synchronisiert der Router?

    Über welches Endgerät hast du den Test gemacht und wie ist das Endgerät mit dem Router verbunden?

    Eine Leitungsdiagnose kannst du selber hier starten:

    Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Das Apple TV misst mit Ookla 54,1 Download und 32,8 im Upload.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Grüße @Mari2208 

    Man mist nicht im WLAN.

     

    Wie synchronisiert denn der unbekannte Router?

    27

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo zurück @Mari2208

     

    Mari2208

    Hab ich noch nicht gemacht. Hatte bis jetzt keine Zeit. Liefere ich nach, wenn ich soweit bin.

    Hab ich noch nicht gemacht. Hatte bis jetzt keine Zeit. Liefere ich nach, wenn ich soweit bin.
    Mari2208
    Hab ich noch nicht gemacht. Hatte bis jetzt keine Zeit. Liefere ich nach, wenn ich soweit bin.

    Ok, danke - wir sind gespannt. 🙏 

     

    VG & gute Nacht

    Ina 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    @Mari2208 

     

    Aussagefähig ist allein der BNA-Test - und auch dort wird darauf hingewiesen - und protokolliert -, 

    w i e   gemessen wurde.

     

    WLAN ist deshalb total falsch, weil je nach Umgebungsbedingungen die ermittelten Werte völlig verfälscht werden.

     

    https://breitbandmessung.de/desktop-app

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Sorry, ich habe keinen PC. Arbeite ausschließlich mit iPhone und iPad.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen