Zu geringe Leistung
8 months ago
Guten Tag,
ich habe eine 100er Leitung. Seit einiger Zeit kommen nur noch knapp 50 an. Wir haben hier nichts geändert. Kann mal bitte jemand unsere Leitung prüfen.
Viele Grüße,
Marion Dörhage
867
37
This could help you too
Solved
366
0
13
311
0
3
5 years ago
449
0
2
3 years ago
731
0
5
1 year ago
318
0
8
8 months ago
Was ist es für ein Router und mit welchen Werten synchronisiert der Router?
Über welches Endgerät hast du den Test gemacht und wie ist das Endgerät mit dem Router verbunden?
Eine Leitungsdiagnose kannst du selber hier starten:
Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe
6
Answer
from
8 months ago
Das Apple TV läuft über LAN nicht über Wlan
Das Apple TV läuft über LAN nicht über Wlan
Dann da mal den Speedtest laufen lassen.
Answer
from
8 months ago
Hallo, es ist eine FRITZ!Box 7490. Ich habe keine Ahnung, was du mit Werten synchronisiert meinst. Ich messe es mit einem iPhone 12 Pro Max im Wlan. Der Anlass dazu ist, dass ich häufiger Unterbrechungen beim Streamen habe mit meinem Apple TV 4K, das mit LAN läuft. Diese Verbindung nutze ich schon ewig. Vielen Dank für den Link zum Leitung prüfen.
Hallo,
es ist eine FRITZ!Box 7490. Ich habe keine Ahnung, was du mit Werten synchronisiert meinst.
Ich messe es mit einem iPhone 12 Pro Max im Wlan. Der Anlass dazu ist, dass ich häufiger Unterbrechungen beim Streamen habe mit meinem Apple TV 4K, das mit LAN läuft. Diese Verbindung nutze ich schon ewig.
Vielen Dank für den Link zum Leitung prüfen.
So kannst Du Dir die Synchronwerte der FB 7490 anzeigen lassen ("Ausgehandelte Verbindungseigenschaften" - mit der Telekom-
Gegenstelle):
https://fritz.box/#/dsl/statistics
Answer
from
8 months ago
Das Apple TV misst mit Ookla 54,1 Download und 32,8 im Upload.
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Grüße @Mari2208
Man mist nicht im WLAN.
Wie synchronisiert denn der unbekannte Router?
27
Answer
from
7 months ago
@Mari2208
Die versprochene Rückmeldung steht noch aus - was hat die Aktualisierung der FB -Firmware ergeben?
Answer
from
7 months ago
Hab ich noch nicht gemacht. Hatte bis jetzt keine Zeit. Liefere ich nach, wenn ich soweit bin.
Answer
from
7 months ago
Hallo zurück @Mari2208.
Hab ich noch nicht gemacht. Hatte bis jetzt keine Zeit. Liefere ich nach, wenn ich soweit bin.
Ok, danke - wir sind gespannt. 🙏
VG & gute Nacht
Ina
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
@Mari2208
Aussagefähig ist allein der BNA-Test - und auch dort wird darauf hingewiesen - und protokolliert -,
w i e gemessen wurde.
WLAN ist deshalb total falsch, weil je nach Umgebungsbedingungen die ermittelten Werte völlig verfälscht werden.
https://breitbandmessung.de/desktop-app
1
Answer
from
8 months ago
Sorry, ich habe keinen PC. Arbeite ausschließlich mit iPhone und iPad.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from