Nur geringe Bandbreite verfügbar.
vor 5 Jahren
Hallo,
nach einem erfolgreichen Verfügbarkeit Check habe ich den Magenta L Tarif gebucht. Dann habe ich Meldung bekommen das maximal der Magenta S Tarif zur Verfügung steht.
Alle anderen Mietparteien Im selben Haus besitzen mind 50k Leitung oder sogar 100k. Warum bekomme ich dann nur so eine geringe Bandbreite ? Bin beruflich auf eine größere Bandbreite angewiesen.
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Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo, nach einem erfolgreichen Verfügbarkeit Check habe ich den Magenta L Tarif gebucht. Dann habe ich Meldung bekommen das maximal der Magenta S Tarif zur Verfügung steht. Alle anderen Mietparteien Im selben Haus besitzen mind 50k Leitung oder sogar 100k. Warum bekomme ich dann nur so eine geringe Bandbreite ? Bin beruflich auf eine größere Bandbreite angewiesen.
Hallo,
nach einem erfolgreichen Verfügbarkeit Check habe ich den Magenta L Tarif gebucht. Dann habe ich Meldung bekommen das maximal der Magenta S Tarif zur Verfügung steht.
Alle anderen Mietparteien Im selben Haus besitzen mind 50k Leitung oder sogar 100k. Warum bekomme ich dann nur so eine geringe Bandbreite ? Bin beruflich auf eine größere Bandbreite angewiesen.
Ist es ein Neubau? Da kann man nur erst einmal das Minimum anbieten weil alles andere über eine "Bedarfsanzeige" läuft. Da wird der Auftrag auf eine höhere Bandbreite erst an die Technik zur Prüfung überspielt. Ist es ein Bestandsgebäude kann es aber auch sein das ein Portmangel vorliegt, sprich.....alles ausgeschöpft was zur verfügung steht.
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ich freue mich schon auf das nächste Posting.....Es werden für MBfM 45000 € aufgerufen ! SKANDAL ! Und dann die Bauzeiten von 10+ Monaten
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @marcokirschenmann, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Das würde ich mir doch gerne einmal ansehen.
Mal schauen, ob ich da nicht doch ein schnelleres DSL an den Mann bringen kann.
Magst du bitte einmal im nicht öffentlichen Bereich der Community in deinem Profil eine Rückrufnummer und eine Kundennummer eintragen.
Dann werfe ich da gern ein paar Augen drauf. Gibt mir bitte im Anschluss daran in diesem Thread eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Torsten S.
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marcokirschenmann
Antwort
von
Torsten S.
vor 5 Jahren
Hallo Thorsten,
eine Rückrufnummer habe ich hinterlegt.
Eine Kundennummer habe ich nicht erhalten , da meine Bestellung direkt storniert wurde.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Torsten S.
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich würde mich gleich mal telefonisch melden, wenn es passt?
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
leider habe ich eben kein Glück gehabt mit dem vereinbarten Rückruf.
Ich melde mich am Samstag Mittag nochmal. Vielleicht habe ich dann mehr Glück.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
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von
marcokirschenmann