Nur geringe Bandbreite verfügbar.

vor 5 Jahren

Hallo,

 

nach einem erfolgreichen Verfügbarkeit Check habe ich den Magenta L Tarif gebucht. Dann habe ich Meldung bekommen das maximal der Magenta S Tarif zur Verfügung steht.

Alle anderen Mietparteien Im selben Haus besitzen mind 50k Leitung oder sogar 100k. Warum bekomme ich dann nur so eine geringe Bandbreite ? Bin beruflich auf eine größere Bandbreite angewiesen.

 

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  • vor 5 Jahren

    marcokirschenmann

    Hallo, nach einem erfolgreichen Verfügbarkeit Check habe ich den Magenta L Tarif gebucht. Dann habe ich Meldung bekommen das maximal der Magenta S Tarif zur Verfügung steht. Alle anderen Mietparteien Im selben Haus besitzen mind 50k Leitung oder sogar 100k. Warum bekomme ich dann nur so eine geringe Bandbreite ? Bin beruflich auf eine größere Bandbreite angewiesen.

    Hallo,

     

    nach einem erfolgreichen Verfügbarkeit Check habe ich den Magenta L Tarif gebucht. Dann habe ich Meldung bekommen das maximal der Magenta S Tarif zur Verfügung steht.

    Alle anderen Mietparteien Im selben Haus besitzen mind 50k Leitung oder sogar 100k. Warum bekomme ich dann nur so eine geringe Bandbreite ? Bin beruflich auf eine größere Bandbreite angewiesen.

     

    marcokirschenmann

    Hallo,

     

    nach einem erfolgreichen Verfügbarkeit Check habe ich den Magenta L Tarif gebucht. Dann habe ich Meldung bekommen das maximal der Magenta S Tarif zur Verfügung steht.

    Alle anderen Mietparteien Im selben Haus besitzen mind 50k Leitung oder sogar 100k. Warum bekomme ich dann nur so eine geringe Bandbreite ? Bin beruflich auf eine größere Bandbreite angewiesen.

     


    Ist es ein Neubau? Da kann man nur erst einmal das Minimum anbieten weil alles andere über eine "Bedarfsanzeige" läuft. Da wird der Auftrag auf eine höhere Bandbreite erst an die Technik zur Prüfung überspielt. Ist es ein Bestandsgebäude kann es aber auch sein das ein Portmangel vorliegt, sprich.....alles ausgeschöpft was zur verfügung steht.

     

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    von

    vor 5 Jahren

    Ich freue mich schon auf das nächste Posting.....Es werden für MBfM 45000 € aufgerufen ! SKANDAL ! Fröhlich Und dann die Bauzeiten von 10+ Monaten Fröhlich

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @marcokirschenmann, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Das würde ich mir doch gerne einmal ansehen.
    Mal schauen, ob ich da nicht doch ein schnelleres DSL an den Mann bringen kann.
    Magst du bitte einmal im nicht öffentlichen Bereich der Community in deinem Profil eine Rückrufnummer und eine Kundennummer eintragen.
    Dann werfe ich da gern ein paar Augen drauf. Gibt mir bitte im Anschluss daran in diesem Thread eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Torsten S.

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Thorsten,

    eine Rückrufnummer habe ich hinterlegt.

    Eine Kundennummer habe ich nicht erhalten , da meine Bestellung direkt storniert wurde.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @marcokirschenmann,

    ich würde mich gleich mal telefonisch melden, wenn es passt?

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @marcokirschenmann,

    leider habe ich eben kein Glück gehabt mit dem vereinbarten Rückruf.
    Ich melde mich am Samstag Mittag nochmal. Vielleicht habe ich dann mehr Glück.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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