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Zu geringe Leitungsgeschwindigkeit
11 months ago
Hallo zusammen,
kennt einer das
Ticket eröffnet <entfernt>
ticket ohne rückmeldung geschlossen.
Ich liebe die Telekom warum eröffnet man denn ein ticket vor ca 1 Jahr war es das gleiche. Kann bitte jemand unterstützen das ticket wieder eröffnen und wenigstens lesen. Wir haben hier einen internet anschluss der vor kurzem noch 90000 bei einem 100000 anschluß lieferte ca. ende mai gab es eine neuverbindung seitdem läuft .ein anschluss mit 60000. Das ist unzufriedenstellend ich reduzier ja auch nicht einfach meine monatliche gebühr um 40%. Bitte bitte support.
mfg
M.W.
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
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3 years ago
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11 months ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Mill99
Das Ticket ist nicht geschlossen worden in der Form, dass sich keiner mehr drum kümmert!
Das Ticket ist im 1st Level geschlossen worden um es an die nächsthöhere Instanz weiter zu geben!
Manche Zeitgenossen vergessen halt mal gern, den Haken für die Kundeninfo raus zu nehmen!
ICh geb´s aber nochemal ans Team weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
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11 months ago
Das sollte soweit alles drin stehen und aktuell sein. Vielen Dank für die Unterstützung
Unlogged in user
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11 months ago
@Mill99
Was ist denn daraus geworden? Dort erfolgten nie wieder irgend welche Rückmeldungen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/DSL-Abbrueche/m-p/6122145#M1541454
Und das Thema scheint ja noch das gleiche zu sein, zumindest ist die Syncrate im gleichen Bereich
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11 months ago
Hallo, bei uns waren spezialisten die eine gerätschaft zur leitungsmessung zwischengeschaltet haben zwecks messung. Danach bekam ich als rückmeldung das, das problem durch einen anderen teilnehmer auf der straße ausgelöst wurde da sich seine fritzbox immer neu verbinden hat. bei der hotline wurde auch mitgeteilt das es sich um ein straßen problem handelt. Mehr kann ich dazu nicht sagen da ich keine weiteren infos erhielt?
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11 months ago
Hallo, bei uns waren spezialisten die eine gerätschaft zur leitungsmessung zwischengeschaltet haben zwecks messung. Danach bekam ich als rückmeldung das, das problem durch einen anderen teilnehmer auf der straße ausgelöst wurde da sich seine fritzbox immer neu verbinden hat. bei der hotline wurde auch mitgeteilt das es sich um ein straßen problem handelt. Mehr kann ich dazu nicht sagen da ich keine weiteren infos erhielt?
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11 months ago
Das klingt eher nach externem Störer beim Wettbewerber.
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11 months ago
Aloha @Mill99,
vielen lieben Dank für das supernette Telefonat.
Wie besprochen kommt am Montag jemand vorbei, um sich den Anschluss mal komplett anzuschauen.
Kann ja nicht angehen, dass es bei euch im haus nicht rund läuft.
Falls du nach dem Termin noch was brauchst, gib hier einfach bescheid, dann telefonieren wir nochmal.
Beste Grüße
Louisa
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11 months ago
@RoadrunnerDD
Mill99 das problem durch einen anderen teilnehmer auf der straße ausgelöst wurde da sich seine fritzbox immer neu verbinden hat das problem durch einen anderen teilnehmer auf der straße ausgelöst wurde da sich seine fritzbox immer neu verbinden hat Mill99 das problem durch einen anderen teilnehmer auf der straße ausgelöst wurde da sich seine fritzbox immer neu verbinden hat Hmm, das klingt eher nach Ausrede und der tatsächliche Störer wurde nie gefunden ...
das problem durch einen anderen teilnehmer auf der straße ausgelöst wurde da sich seine fritzbox immer neu verbinden hat
Hmm, das klingt eher nach Ausrede und der tatsächliche Störer wurde nie gefunden ...
Nein, so eine Störung hatte ich auch schon einmal.
Aber ich habe den Störer einfach im KVz isoliert und fünf andere Störungen auf einen Schlag behoben.
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11 months ago
@Louisa G. Super Nettes Service Gespräch gehabt.Montag kommt ein Techniker. Bin mal gespannt
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11 months ago
Hallo zusammen,
der Telekom Techniker war da, Leitung wurde Instandgesetzt siehe Bilder. Mehr geht nicht, aller voraussicht nach wird man in den nächsten paar monaten wieder ein ticket eröffnen müssen(erfahrung seit Jahren) wenn die leitung wieder unter diesen wert geht. Kann mir jemand aus dem telekom team sagen ob eine modernisierung geplant ist?
Techniker Anmerkung :" Das eine nähere Vermittlungsstelle als die 1/2km entfernte zu besseren Ergebnissen für die ganze Straße führt?"
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10 months ago
Moin @Mill99,
leider kann ich die Frage nicht beantworten, da wir keinerlei Einblicke in solche Planungen haben.
Viele Grüße
Claudia
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8 months ago
Heute erneut das gleiche problem wieder 63mb down 19mb upload hat ja wieder einmal super gehalten. Ich hab sowas von die faxen satt mit der telekom. Ich mache nun tests und übermittle diese der bundesnetzagentur. Das ist betrug was hier abgeht.
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8 months ago
Hey @Mill99,
tut mir leid zu lesen, dass deiner Geschwindigkeit der Sprit ausgeht und du nur noch im Schneckentempo unterwegs bist.🙁
Aber keine Sorge, ich lasse dich nicht weiter herumkriechen und schaue mir deine Leitung gerne mal genauer an, damit deine Geschwindigkeit wieder fliegt wie ein Rennwagen auf der Strecke. 🏎️
Ich habe dich gerade leider nicht erreicht, wann darf ich es nochmal versuchen? 📞
Beste Grüße
^Melek
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8 months ago
Hallo zusammen, wie alle paar monate ist meine dsl verbindung wieder bei 60000 von 100000 angekommen. Bitte um mithilfe und lösung dieses problems. Techniker in meiner wohnung haben bis jetzt keine änderung gebracht lediglich das arbeiten an der vermittlungsstelle. Das gleich problem liegt auch bei den nachbarn links und rechts neben unserem haus vor. Die straße sollte geprüft werden.
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8 months ago
Hallo Alexander,
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7 months ago
Guten Abend @Mill99,
wir melden uns ab 17 Uhr bei dir zurück.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Viele Grüße Khaled A.
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7 months ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
entschuldige bitte, dass es mit dem Rückruf gestern nicht geklappt hat.
Darf ich mich am heutigen Sonntag telefonisch bei dir melden?
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
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7 months ago
Hallo zusammen,
ruft doch bitte einfach nur an um das problem zu bereinigen.
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7 months ago
Bitte hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Das Team kann das dann mit Dir besprechen.
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7 months ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Freut mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder melden. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
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7 months ago
Keine Besserung bis jetzt
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Accepted Solution
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7 months ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Freut mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder melden. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte
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