zu hoher ping

11 years ago

Hallo habe seit 2 Tagen einen ping von 3000ms das denke ich mal ist nicht normal vorallem war es vor den 2 Tagen noch 50ms habe router schon neugestartet 4 mal schon habe ping bei speedtest.net nachgeschaut 

hier einmal das bild www.speedtest.net/result/3551009356.png . Und bin bei der Telecom bezahle für eine 16k leitung habe aber eine 3k normalerweise

weiß da auch jemand wieso das ist ?

 

habe 2 handy's und 2 notebooks am internet aber nur 1 handy ist in der zeit am wlan gewesen und das zieht nicht sehr viel weil wen ich es aus habe und es mit dem notebook nachschaue ist es genau so 😕

 

weiß einfach nicht weiter 😕

 

 

 

Sorry für die Rechtschreib Fehler !

2797

4

    • 11 years ago

      Herzlich willkommen in der Business Community! Nutzen Sie ein Komplettpaket von uns? Dann zahlen Sie nämlich nicht für eine bestimmte DSL-Geschwindigkeit, sondern für einen Telefon- und Internetanschluss mit Flatrate. Die maximale Geschwindigkeit hängt immer von mehreren Faktoren ab, zum Beispiel wie weit unsere Vermittlungsstelle von Ihnen entfernt ist. Aber wie dem auch sei, ein Ping von 3000 ms ist auch bei einer DSL 3000 Leitung nicht normal. Ich kann das Bild vom Speedtest kann ich leider nicht aufrufen - wie oft kommt das denn vor? Liegt er dauerhaft bei 3000 ms oder schwankt das Ergebnis? Einen Tarifwechsel hatten Sie in den letzten Tagen nicht, oder? Haben Sie schon mal bei unserem Service angerufen und die Leitung checken lassen? Viele Grüße Svenja

      0

    • 11 years ago

      Ich hoffe die Telekom-Mitarbeiter schlagen mich jetzt nicht und kündigen mir nicht den Anschluss Zwinkernd

       

      Aber hier http://speedtest-1.unitymedia.de/ gibt's einen vernünftigen Speedtest, welcher sehr realistische Werte bringt.

      Weitere Ursachen könnten sein:

       - Firewall/Antivirus (zum Test mal deaktivieren)

       - Router (falls möglich mal austauschen)

       - Leitungsnetz

       - Backend der Telekom

       

      Falls die ersten beiden Ursachen ausgeschlossen werden können, liegt die Fehlerursache wahrscheinlich bei der Telekom.

      1

      Answer

      from

      11 years ago

      Hi Falcon, wir haben deine Rufnummer herausgefunden und die Kündigung soeben eingestellt. Dir bleibt grade noch Zeit um diesen Beitrag hier zu lesen. Kleiner Spaß! Zwinkernd Vielen Dank für die guten Tipps. Ich hoffe, dass DreamGamer sich noch mal zu Wort meldet und uns auf dem Laufenden hält. Viele Grüße Svenja

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 years ago

      Hallo DreamGamer, ich habe eine kleine Info für Sie. Zur besseren Übersicht auf unserer Community habe ich Ihren Beitrag in einen passenderen Themenbereich verschoben. Alle Antworten bleiben selbstverständlich erhalten und es können auch weitere Antworten verfasst werden. Ich hoffe, Sie bald wieder mit einem Beitrag in unserer Community begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Susann

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    4399

    0

    4

    4 years ago

    in  

    915

    0

    2

    5 years ago

    in  

    1092

    0

    4

    Solved

    9 years ago

    17812

    0

    3