Solved
zu kurzer Rückruf von Service 08003308000, so schnell bin ich nicht...
2 years ago
Ich hoffe auf einen Rückruf von der Service-Hotline der Telekom. Die Ansage verspricht diesen auch innerhalb von 2 Stunden. Das Telefon klingelt nur 1x, keine Zeit den Anruf anzunehmen. Habe das Ganze heute bereits 3x durchgemacht. Das hat mit Service nix zu tun!
790
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
339
0
6
Solved
253
0
2
Solved
27099
0
2
Accepted Solution
J.u.M.Mey
accepted by
Sprinklr_API_alt
5 months ago
@Behar A. @Türkan Ü.
Vielen Dank für die Unterstützung!
Es hat nun alles geklappt.
Ja die Auftragsbestätigung war kurz darauf schon da, aber ich wollte abwarten ob am Ende alles so kommt wie gehofft.
Und ja - es passt alles.
Die Receiver werde ich nun in Kürze auch noch zurückschicken dann ist das Thema komplett abgeschlossen.
Der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen:
Ihr Service nun war unvergleichbar viel besser und lösungsorientierter als alle meine Telefonat mit der Telekom zuvor.
Mir wurde ein Rückruf versprochen und der kam dieses Mal auch wirklich - und sogar deutlich schneller als erwartet.
Entweder hatte ich vorher bei den Personen pech oder man landet durch Anfragen hier bei einem motivierteren Team.
Wenn ich nochmal irgendwas haben sollte dann versuche ich es direkt hier (es gibt hier irgendwo ja bestimmt auch andere Wege als öffentliche "Fragen und Antworten" und in einen bestehenden Beitrag zu schreiben 😅).
Nochmals vielen Dank und Ihnen alles Gute!
2
1
Behar A.
Telekom hilft Team
Answer
from
J.u.M.Mey
5 months ago
Hey @J.u.M.Mey,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass alles super geklappt hat.
Du kannst uns unter verschiedene Wege erreichen.
Gern kannst du uns auch jederzeit, eine PN schreiben. 🤗
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Behar
0
Unlogged in user
Answer
from
J.u.M.Mey