Ich bin sauer!
vor 6 Jahren
Wenn ich im I-net bin, werde ich nach kurzer Zeit rausgekickt-nach kurzer Zeit bin ich wieder on. So geht das seit Wochen, jeden Tag.
Bin seit über 15 Jahren bei TELEKOM, da waren nie Aussetzer. So kann man jemandem auch das Internet verleiden.
P.S. Am Router liegt es nicht; der ist neu! Von der technischen Seite würde ich alles untersucht! Kein Befund.
Gruß Ute
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vor 6 Jahren
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Thunder99
vor 6 Jahren
Wenn ich im I-net bin, werde ich nach kurzer Zeit rausgekickt-nach kurzer Zeit bin ich wieder on. So geht das seit Wochen, jeden Tag. Bin seit über 15 Jahren bei TELEKOM, da waren nie Aussetzer. So kann man jemandem auch das Internet verleiden. P.S. Am Router liegt es nicht; der ist neu! Von der technischen Seite würde ich alles untersucht! Kein Befund. Gruß Ute
Wenn ich im I-net bin, werde ich nach kurzer Zeit rausgekickt-nach kurzer Zeit bin ich wieder on. So geht das seit Wochen, jeden Tag.
Bin seit über 15 Jahren bei TELEKOM, da waren nie Aussetzer. So kann man jemandem auch das Internet verleiden.
P.S. Am Router liegt es nicht; der ist neu! Von der technischen Seite würde ich alles untersucht! Kein Befund.
Gruß Ute
@redlizzy Und welcher Router W925v?
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Thunder99
redlizzy
vor 6 Jahren
Mein Router ist Speedport Smart
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Ludwig II
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von
redlizzy
vor 6 Jahren
Mein Router ist Speedport Smart
Mein Router ist Speedport Smart
aber welcher Speedport Smart?
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von
redlizzy
redlizzy
vor 6 Jahren
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Ludwig II
Antwort
von
redlizzy
vor 6 Jahren
Wenn du zurück kommst, bitte folgende Fragen beantworten:
Welcher Speedport Smart?
Welche Softwareversion ist aufgespielt
und mit welchen Werten synchronisiert der Router.
Kannst du alles damit abfragen:
Speedport Status aufrufen
Mit welchen Geräten gehst du per WLAN online?
Sind diese Geräte direkt mit dem Router verbunden oder ist eine Repeater im Einsatz?
Wenn die Internetverbindung unterbrochen ist, ändern sich dann auch die Anzeige-LED`s (Lämpchen) am Router?
Falls ja, welche geht/gehen aus oder blinken?
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redlizzy
Sherlocka
vor 6 Jahren
P.S. Am Router liegt es nicht; der ist neu!
P.S. Am Router liegt es nicht; der ist neu!
Mein Router ist Speedport Smart
Mein Router ist Speedport Smart
Die zwei Aussagen widersprechen sich. Der Speedport Smart wurde bereits vor einem Jahr nicht mehr von der Telekom auf dem Markt angeboten. Dessen Nachfolger Speedport Smart 2 war letztes Jahr auch nur begrenzt nur noch verfügbar. Und derzeit bietet die Telekom statt dessen den Speedport Smart 3 an, welcher von einem komplett anderen Hersteller als der Speedport Smart stammt.
Ich und die anderen bitte um genaue Angaben. So bringt es weder dich noch die Helfer weiter. Wie lautet der Name des Routers tatsächlich? Und welche Firmwareversion ist auf dem Router derzeit installiert?
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
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Sherlocka
jpts
vor 6 Jahren
schau mal ins Systemprotokoll von deinem Router.
Sind sort die Abbrueche in irgendeiner Form protokolliert?
wenn ja, Hotline anrufen und Stoerung melden.
wenn nein, dann wuerde ich die Endgeraete "checken".
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jpts
Niklas Ba.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo @redlizzy ,
Willkommen bei uns in der Community.
Wie ich sehe hast du schon eine Menge Unterstützung erhalten.
Um das ganze einmal überprüfen zu können, wäre es schön wenn du die Fragen von @Ludwig II beantworten könntest,
und in deinem Profil die Daten ( Kundennummer oder Rückrufnummer) hinterlegst.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Niklas Ba.
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Niklas Ba.
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redlizzy