Ich bin sauer!

vor 6 Jahren

Wenn ich im I-net bin, werde ich nach kurzer Zeit rausgekickt-nach kurzer Zeit bin ich wieder on. So geht das seit Wochen, jeden Tag.

Bin seit über 15 Jahren bei TELEKOM, da waren nie Aussetzer. So kann man jemandem auch das Internet verleiden.

P.S. Am Router liegt es nicht; der ist neu! Von der technischen Seite würde ich alles untersucht! Kein Befund.

Gruß Ute

 

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  • vor 6 Jahren

    redlizzy

    Wenn ich im I-net bin, werde ich nach kurzer Zeit rausgekickt-nach kurzer Zeit bin ich wieder on. So geht das seit Wochen, jeden Tag. Bin seit über 15 Jahren bei TELEKOM, da waren nie Aussetzer. So kann man jemandem auch das Internet verleiden. P.S. Am Router liegt es nicht; der ist neu! Von der technischen Seite würde ich alles untersucht! Kein Befund. Gruß Ute

    Wenn ich im I-net bin, werde ich nach kurzer Zeit rausgekickt-nach kurzer Zeit bin ich wieder on. So geht das seit Wochen, jeden Tag.

    Bin seit über 15 Jahren bei TELEKOM, da waren nie Aussetzer. So kann man jemandem auch das Internet verleiden.

    P.S. Am Router liegt es nicht; der ist neu! Von der technischen Seite würde ich alles untersucht! Kein Befund.

    Gruß Ute

     

    redlizzy

    Wenn ich im I-net bin, werde ich nach kurzer Zeit rausgekickt-nach kurzer Zeit bin ich wieder on. So geht das seit Wochen, jeden Tag.

    Bin seit über 15 Jahren bei TELEKOM, da waren nie Aussetzer. So kann man jemandem auch das Internet verleiden.

    P.S. Am Router liegt es nicht; der ist neu! Von der technischen Seite würde ich alles untersucht! Kein Befund.

    Gruß Ute

     


    @redlizzy  Und welcher Router W925v? 

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 6 Jahren

    Mein Router ist Speedport Smart

    1

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    von

    vor 6 Jahren

    redlizzy

    Mein Router ist Speedport Smart

    Mein Router ist Speedport Smart

    redlizzy

    Mein Router ist Speedport Smart


    aber welcher Speedport Smart?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Zum besseren Verständnis: ich bin z. B. 3 Std. im Netz und innerhalb dieser Zeit fliege ich mehrmals raus. Das NERVT!

    9

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Wenn du zurück kommst, bitte folgende Fragen  beantworten:

     

    Welcher Speedport Smart?

    Welche Softwareversion ist aufgespielt

    und mit welchen Werten synchronisiert der Router.

    Kannst du alles damit abfragen:

    Speedport Status aufrufen

     

    Mit welchen Geräten gehst du per WLAN online?

    Sind diese Geräte direkt mit dem Router verbunden oder ist eine Repeater im Einsatz?

     

    Wenn die Internetverbindung unterbrochen ist, ändern sich dann auch die Anzeige-LED`s (Lämpchen) am Router?

    Falls ja, welche geht/gehen aus oder blinken?

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 6 Jahren

    redlizzy

    P.S. Am Router liegt es nicht; der ist neu!

    P.S. Am Router liegt es nicht; der ist neu!

    redlizzy

    P.S. Am Router liegt es nicht; der ist neu!


    redlizzy

    Mein Router ist Speedport Smart

    Mein Router ist Speedport Smart

    redlizzy

    Mein Router ist Speedport Smart


    Die zwei Aussagen widersprechen sich. Der Speedport Smart wurde bereits vor einem Jahr nicht mehr von der Telekom auf dem Markt angeboten. Dessen Nachfolger Speedport Smart 2 war letztes Jahr auch nur begrenzt nur noch verfügbar. Und derzeit bietet die Telekom statt dessen den Speedport Smart 3 an, welcher von einem komplett anderen Hersteller als der Speedport Smart stammt.

     

    Ich und die anderen bitte um genaue Angaben. So bringt es weder dich noch die Helfer weiter. Wie lautet der Name des Routers tatsächlich? Und welche Firmwareversion ist auf dem Router derzeit installiert?

    http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 6 Jahren

    schau mal ins Systemprotokoll von deinem Router.

    Sind sort die Abbrueche in irgendeiner Form protokolliert?

    wenn ja, Hotline anrufen und Stoerung melden.

    wenn nein, dann wuerde ich die Endgeraete "checken".

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    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @redlizzy ,

    Willkommen bei uns in der Community.
    Wie ich sehe hast du schon eine Menge Unterstützung erhalten.
    Um das ganze einmal überprüfen zu können, wäre es schön wenn du die Fragen von @Ludwig II beantworten könntest,
    und in deinem Profil die Daten ( Kundennummer oder Rückrufnummer) hinterlegst.
    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Niklas Ba.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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