Gelöst

Ich bin enttäuscht!

vor 2 Jahren

Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll.
Die letzten drei Tage waren eine Katastrophe.

Ich bin Neukunde bei der Telekom. Am Mittwoch dieser Woche hatte ich meinen Techniker-Termin (Es geht um Internet). Der Techniker ist auch gekommen, wir konnten aber die Telefonbuchse unten im Keller nicht finden, der Techniker hat dann vermutet das meine Buchse in einem anderen Keller liegt (ich bin kein experte, aber die Buchse von meinem Nachbarn ist in unserem Keller und wie soll ich in einen anderen Keller überhaput rein?). Auf jeden Fall habe ich mir am Freitag auch einen freien Tag bei der Arbeit genommen. 
Mir wurde dann am nächsten Tag (Donnerstag) ein neuer Termin angeboten, diesen habe ich auch angenommen. Am Mittwoch habe ich auch mit dem Hausmeister gesprochen das der dann vorbei kommen soll wenn der Techniker da ist. Eigentlich hatte der Hausmeister an dem Tag frei, er ist aber extra für mich zur Arbeit gekommen um im Objekt zu sein (Der Cheff von dem Hausmeister ist auch total nett und hat alles organisiert). 

Am Donnerstag ist der Techniker dann auch gekommen, sie hat vorher angerufen, ich konnte aber nicht sofort ans Smartphone, habe sie dann aber in 5 Minuten zurückgerufen (7 mal), es ist aber keiner rangegangen. Am Donnerstag war ich auf der Arbeit und meine Mutter zuhause, sie hat von 8 Uhr auf den Techniker gewartet.
Als der Techniker dan geklingelt hat, hat meine Mutter die Tür aufgemacht (Per Knopfdruck, wir wohnen in der 3 Etage), meine Mutter hat auch den Höhrer abgenommen und zugehört ob die Tür aufgemacht wurde. Aus irgendeinem Grund (Fragen sie mich nicht warum) ist der Techniker dann einfach gegangen. 

Ich, meine Mutter und der Hausmeister der extra zur Arbeit gekommen ist waren shokiert. Meine Mutter hat dann auch bei der Telekom angerufen und ihr wurde gesagt das der Techniker da war und das es eine Aussage gegen Aussage wäre. Was ich extrem unverschämt und unprofessionel finde.

Nach dieser ganzen Aktion haben wir uns auf einen dritten Termin eingelassen, der eigentlich Heute stattfinden sollte (Freitag).
Ich bin wieder auf der Arbeit, meine Mutter hat wieder von 8 Uhr auf den Techniker gewartet und der Hausmeister war bereit zu kommen.

Per Termin.Telekom habe ich dann verfolgt wo der Techniker ist. Als dann "Der Techniker ist ungerfähr in einer Stunde bei Ihnen" drauf stand, habe ich meiner Mutter bescheid gegeben. Bei "Der Techniker ist innherhalb einer Halben Stunde bei Ihnen" hat meine Mutter den Hausmeister geholt und die haben unten gewartet, auf alle Fälle, nicht das der Techniker wieder verschwindet.
Die haben eine ganze Stunde in der Hitze gewartet. Als ich dann beim Techniker angerufen habe hat er mir dann gesagt das er in 1.5 stunden kommt  (also ist die ganze Information bei Termin.Telekom falsch).
Der Cheff vom Hausmeister, der Hausmeister und meine Mutter waren darüber sehr aufgeregt (Ich natürlich auch), das kann ja gar nicht angehen. 
Dazu muss ich noch sagen das der Techniker am Freitag da war, aber nur draußen versucht hat den Internet Anschluss zu machen, was aber nicht funktioniert hat. 

Als ich dann mit dem Techniker gesprochen habe, habe ich ihm angeboten sich mit dem Hausmeister in verbindung zu setzen, er hat mir dann gesagt das er am DIENSTAG Zeit hätte.

Die ganze sitze ich vom Hotspot meines Handy und muss mir täglich für 5 euro Datenvolumen kaufen weil ich das Internet für meine Arbeit zuhause brauche. Ich kann nicht nachvollziehen wieso ein Internet Anschluss so unglaublich schwierig ist und warum alle Techniker es immer mega eilich haben. Meine Mutter ist auch mit den Nerven fertig.


Ich habe mich sehr gefreut ein Neukunde bei der Telekom zu werden, besonders bei den guten Angeboten und all den gerüchten von meinen Kollegen wie super die Telekom wäre. Bis jetzt bin ich unglaublich enttäuscht und aufgeregt. 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    ich habe gerade mit @Alexander277  telefoniert und auf Unlimited umgestellt.

     

    Danke an alle für die Unterstützung Zwinkernd

     

    Gruß

    Max Ba.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Max Ba. 

     

    Vielen Dank für deine Hilfe!

    Heuter war der Techniker da und es hat alles geklappt.
    Also, was die Telekom angeht bin ich sehr zufrieden! 

    Ich hoffe auf ein langanhaltendes Verhältnis Fröhlich

    Liebe Grüße
    Alexander

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