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zu kurzer Rückruf von Service 08003308000, so schnell bin ich nicht...

2 years ago

Ich hoffe auf einen Rückruf von der Service-Hotline der Telekom. Die Ansage verspricht diesen auch innerhalb von 2 Stunden. Das Telefon klingelt nur 1x, keine Zeit den Anruf anzunehmen. Habe das Ganze heute bereits 3x durchgemacht. Das hat mit Service nix zu tun!

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    • 2 years ago

      Hallo @at-reinhardt,

       


      @at-reinhardt  schrieb:

      Ich hoffe auf einen Rückruf von der Service-Hotline der Telekom. Die Ansage verspricht diesen auch innerhalb von 2 Stunden. Das Telefon klingelt nur 1x, keine Zeit den Anruf anzunehmen. Habe das Ganze heute bereits 3x durchgemacht.


      gerne ist auch hier das Telekom hilft Team behilflich. Gerne einmal das Anliegen schildern. Wenn ein Rückruf vom Team gewünscht ist, bitte das Community-Profil befüllen - siehe Link in meiner Signatur.

       

      Alternativ kann auch hier der Rückrufservice beauftragt werden: https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?execution299056=e1s1

       

      VG

      Peuki

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      2 years ago

      Danke Peuki,
      ich habe das Community-Profil befüllt und über den Link erneut um Rückruf gebeten. Mal sehen ob der wieder so kurz ausfällt. 

      Es geht inhaltlich um eine Vertragsänderung (Upgrade mit schnellerer Verbindung). 

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      2 years ago

      at-reinhardt

      ich habe das Community-Profil befüllt und über den Link erneut um Rückruf gebeten.

      ich habe das Community-Profil befüllt und über den Link erneut um Rückruf gebeten.
      at-reinhardt
      ich habe das Community-Profil befüllt und über den Link erneut um Rückruf gebeten.

      Das sind aber zwei verschiedene Stellen, also nicht verwundert sein, falls Du zwei Anrufe bekommst.

      Einmal Hotline, einmal hier das Telekom-Hilft-Team.

       

      at-reinhardt

      Es geht inhaltlich um eine Vertragsänderung (Upgrade mit schnellerer Verbindung).

      Es geht inhaltlich um eine Vertragsänderung (Upgrade mit schnellerer Verbindung). 
      at-reinhardt
      Es geht inhaltlich um eine Vertragsänderung (Upgrade mit schnellerer Verbindung). 

      Das kannst Du eigentlich immer im Kundencenter selbst anstossen.

      Zur Beratung auch hier fragen.....

      Answer

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      2 years ago

      Hallo @at-reinhardt,

       

      heute am Sonntag möchte ich nicht unangekündigt anrufen.

       

      Nenne uns doch gerne ein Zeitfenster, in dem ein Rückruf am besten passt.

       

       

      Grüße Detlev K.

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    • 1 year ago

      Bekommen ich noch für die Rufnummer 0151 [editiert] zurückholen angebote

      -------------------------
      [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

       

       Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


       Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

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      1 year ago

       

      Dome23+

      Rufnummer

      Rufnummer
      Dome23+
      Rufnummer

      Bitte die Rufnummer umgehend löschen und die Frage unter "Mobilfunk" einstellen, danke.

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    • 6 months ago

      at-reinhardt

      was du da beschreibst habe ich auch schon oft mitgemacht.

      Rückrufe sind teilweise keine 3s.

      Man scheint zu erwarten dass die Person dann wirklich 2h lang vor dem Telefon hockt die letzten 6 Ziffern der Iban so wie die Kundennummer parat hält und instant auf den Anruf reagiert. Sonst zack und man bekommt die SMS, dass man einen neuen Rückruf vereinbaren soll.

       

      Schlimm genug dass man scheinbar immer nach rund 10min aus der Warteschlange geworfen wird (wenn man denn warten will) und man jedes mal alles neu angeben muss.


      Und sowas weil die Mitarbeiter bei der Telekom offensichtlich nicht ganz konzentriert sind (oder absichtlich Fehler einbauen?)... man hatte meinen Eltern einen Glasfaser Router geschickt der nie vereinbart war zusammen mit einem Smart 4. Obwohl überhaupt kein Router ausgetauscht werden sollte/musste (bei uns ist gar kein Glasfaser möglich und auch der andere Router bringt bei unserem Anschluss nichts). Dann wurde LTE aus dem Vertrag rausgebucht obwohl es drin bleiben sollte. Nun wurde ein zurückgesendetes Gerät nicht im System erfasst obwohl es im Paket enthalten war (1 von 2 Geräten wurde erfasst).

      Jedes mal passt irgendwas bei den Vereinbarungen nicht also muss man wieder da anrufen und der ganze Spaß geht von vorne los. Man kommt in der Hotline nicht durch... wartet auf den Rückruf... etc. etc.

       

      So verbringt man Stunden um Stunden mit ärgerlichen Telekom-Themen.
      Die Zeit die dabei vergeht gibt mir keiner zurück!

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      6 months ago

      Hallo @J.u.M.Mey,

       

      danke für deinen Beitrag hier. Es tut mir sehr leid, dass Missverständnisse aufgetreten sind. Konnten denn deine Anliegen gelöst werden?

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

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    • 6 months ago

      @Manuel D. 

      leider bisher nicht.

      Ich wurde zwar zurückgerufen und hatte schnell genug reagiert aber helfen konnte man mir nicht wirklich.

      Man hat einen weiteren Rückruf für heute oder spätestens Montag versprochen.

      Heute kam keiner...

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      Answer

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      6 months ago

      Guten Morgen @J.u.M.Mey,

       

      sollte noch niemand angerufen haben, kann ich gerne zurückrufen.

      Nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

       

      Liebe Grüße

      Behar

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    • 5 months ago

      Der versprochene Rückruf ist leider bisher ausgeblieben.

       

      @Behar A. ein Rückruf von Ihnen wäre also super.

       

      Eigentlich sollte meine Anfrage intern eskaliert werden da der Mitarbeiter welchen ich letzte Woche dran hatte dies nicht entscheiden/beeinflussen konnte.

       

      Die Handynummer hier im Profil passt.

      Wenn der Anruf nach 17:15 Uhr erfolgen kann wäre jeder Tag möglich.

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      Answer

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      5 months ago

      Hallo @J.u.M.Mey,

       

      vielen Dank für das sehr angenehme Telefonat. Ich bin wirklich erfreut, dass wir nun eine Lösung gefunden haben. Fröhlich Die Auftragsbestätigung müsstest du bereits erhalten anhaben. Sollten noch weitere Fragen bestehen, melde dich gerne hier. 

       

      Viele Grüße Türkan

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      @Behar A. @Türkan Ü. 

       

      Vielen Dank für die Unterstützung!

       

      Es hat nun alles geklappt.

      Ja die Auftragsbestätigung war kurz darauf schon da, aber ich wollte abwarten ob am Ende alles so kommt wie gehofft.

      Und ja - es passt alles.

      Die Receiver werde ich nun in Kürze auch noch zurückschicken dann ist das Thema komplett abgeschlossen.

       

      Der Vollständigkeit halber möchte ich erwähnen:

      Ihr Service nun war unvergleichbar viel besser und lösungsorientierter als alle meine Telefonat mit der Telekom zuvor.

      Mir wurde ein Rückruf versprochen und der kam dieses Mal auch wirklich - und sogar deutlich schneller als erwartet.

       

      Entweder hatte ich vorher bei den Personen pech oder man landet durch Anfragen hier bei einem motivierteren Team.

       

      Wenn ich nochmal irgendwas haben sollte dann versuche ich es direkt hier (es gibt hier irgendwo ja bestimmt auch andere Wege als öffentliche "Fragen und Antworten" und in einen bestehenden Beitrag zu schreiben 😅).

       

      Nochmals vielen Dank und Ihnen alles Gute!

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      5 months ago

      Hey @J.u.M.Mey,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Es freut mich, dass alles super geklappt hat.

      Du kannst uns unter verschiedene Wege erreichen.

      Gern kannst du uns auch jederzeit, eine PN schreiben. 🤗

       

      Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

       

      Liebe Grüße

      Behar

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    • 5 months ago

      @Behar A. @Türkan Ü. 

      Kann sich das bitte einer von Ihnen beiden mal anschauen:

       

      Nun kamen Rechnungen über die Receiver rein. Mit einer Strafgebühr:

       

      "Wir berechnen für die Restlaufzeit einen Schadenersatz.
      Die Summe von 14,76 Euro wird fällig, weil Sie den Vertrag vor Ende der Mindestvertragslaufzeit beenden
      möchten."

       

      Da der Tarif der dort gebucht wurde bei uns so nie zuverlässig funktioniert hätte finde ich das nicht ganz fair.

      Und eigentlich haben wir das Thema ja auch noch innerhalb der Frist wieder rückabgewickelt in der das noch ohne Folgen möglich sein sollte.

       

      Wenn das Ihnen lieber ist können Sie mich gerne nach 17:30 Uhr telefonisch erreichen oder gerne hier per PN.

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      Answer

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      5 months ago

      Hallo @J.u.M.Mey,

       

      vielen Dank, dass es mit dem Telefonat doch vorher geklappt hat. Wie besprochen, melde dich hier, wenn der Schadenersatz berechnet wurde. Fröhlich 

       

      Viele Grüße Türkan 

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