Gelöst
Zu Magenta unlimited wechseln
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe heute als Bestandskunde Festnetz und Mobilfunk auf Magenta Unlimited wechseln wollen.
Leider bekam ich die Antwort des Systems: „wir können Ihnen kein Angebot unterbreiten.
Ist das die Methodik von der Telekom Kunden die den Tarif wechseln wollen so zu verwirren?
Hat hier jemand in der Community einen Tip, was man machen kann?
586
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2975
0
1
Gelöst
365
0
3
vor 3 Jahren
245
0
3
vor 4 Jahren
609
0
2
Akzeptierte Lösung
bernd-falge
akzeptiert von
Matze621
vor 3 Jahren
Hallo Matze621,
das Problem hatte ich auch. AM Besten die Daten im Profil hinterlegen, warten bis sich ein Teami meldet und dann am Telefon alles besprechen und wechseln. Hat bei mir bestens geklappt.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bernd-falge
Akzeptierte Lösung
Matze621
akzeptiert von
Anne W.
vor 3 Jahren
Hi Julia,
mit einem Anruf bei der Kundenhotline konnte ich den Vertrag umstellen.
Vielen Dank für deine Mühe.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matze621