Gelöst

Zu Magenta unlimited wechseln

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe heute als Bestandskunde Festnetz und Mobilfunk auf Magenta Unlimited wechseln wollen.

 

Leider bekam ich die Antwort des Systems: „wir können Ihnen kein Angebot unterbreiten.

 

Ist das die Methodik von der Telekom Kunden die den Tarif wechseln wollen so zu verwirren?

 

Hat hier jemand in der Community einen Tip, was man machen kann?

594

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo Matze621,

      das Problem hatte ich auch. AM Besten die Daten im Profil hinterlegen, warten bis sich ein Teami meldet und dann am Telefon alles besprechen und wechseln. Hat bei mir bestens geklappt.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hi Julia, 

      mit einem Anruf bei der Kundenhotline konnte ich den Vertrag umstellen.

       

      Vielen Dank für deine Mühe.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    367

    0

    1

    in  

    3069

    0

    1

    in  

    248

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    533

    0

    4