Gelöst

Zu Magenta unlimited wechseln

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe heute als Bestandskunde Festnetz und Mobilfunk auf Magenta Unlimited wechseln wollen.

 

Leider bekam ich die Antwort des Systems: „wir können Ihnen kein Angebot unterbreiten.

 

Ist das die Methodik von der Telekom Kunden die den Tarif wechseln wollen so zu verwirren?

 

Hat hier jemand in der Community einen Tip, was man machen kann?

586

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo Matze621,

    das Problem hatte ich auch. AM Besten die Daten im Profil hinterlegen, warten bis sich ein Teami meldet und dann am Telefon alles besprechen und wechseln. Hat bei mir bestens geklappt.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi Julia, 

    mit einem Anruf bei der Kundenhotline konnte ich den Vertrag umstellen.

     

    Vielen Dank für deine Mühe.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

358

0

1

in  

2975

0

1

in  

245

0

3

in  

609

0

2