Solved
Zu Magenta unlimited wechseln
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe heute als Bestandskunde Festnetz und Mobilfunk auf Magenta Unlimited wechseln wollen.
Leider bekam ich die Antwort des Systems: „wir können Ihnen kein Angebot unterbreiten.
Ist das die Methodik von der Telekom Kunden die den Tarif wechseln wollen so zu verwirren?
Hat hier jemand in der Community einen Tip, was man machen kann?
598
8
This could help you too
3 years ago
3082
0
1
Solved
369
0
3
4 years ago
249
0
3
Solved
1019
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Matze621,
das Problem hatte ich auch. AM Besten die Daten im Profil hinterlegen, warten bis sich ein Teami meldet und dann am Telefon alles besprechen und wechseln. Hat bei mir bestens geklappt.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hi Julia,
mit einem Anruf bei der Kundenhotline konnte ich den Vertrag umstellen.
Vielen Dank für deine Mühe.
0