Gelöst
Zu Magenta unlimited wechseln
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe heute als Bestandskunde Festnetz und Mobilfunk auf Magenta Unlimited wechseln wollen.
Leider bekam ich die Antwort des Systems: „wir können Ihnen kein Angebot unterbreiten.
Ist das die Methodik von der Telekom Kunden die den Tarif wechseln wollen so zu verwirren?
Hat hier jemand in der Community einen Tip, was man machen kann?
594
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
3069
0
1
Gelöst
368
0
3
vor 4 Jahren
248
0
3
vor 3 Jahren
533
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Matze621,
das Problem hatte ich auch. AM Besten die Daten im Profil hinterlegen, warten bis sich ein Teami meldet und dann am Telefon alles besprechen und wechseln. Hat bei mir bestens geklappt.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hi Julia,
mit einem Anruf bei der Kundenhotline konnte ich den Vertrag umstellen.
Vielen Dank für deine Mühe.
0