Solved
Zu Magenta zu Hause Regio M gewechselt muss ich zu Hause sein?
3 years ago
Hallo,
ich habe Zu Magenta zu Hause Regio M gewechselt am 11.04. am Telefon wurde mir gesagt es kommt kein Techniker raus das würde inter geschaltet. Seit dem 11.04.22 bekomme ich alle paar Tage eine Email das sich die Bereitstellung verzögert.Heute kam dann eine Email das es am 23.05.22 geschaltet wird und das ein Techniker kommt zwischen 8 und 16Uhr, warum ist das so wir haben doch einen funktionierenden Anschluss bitte einmal um Erklärung.
Danke
MfG Sven
260
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
236
0
2
461
0
4
Solved
3 years ago
1202
0
3
Solved
375
0
2
Accepted Solution
Chill erst mal
accepted by
Thunder99
3 years ago
@Sven_1901 Ruf die Regio Hotline an, die können das klären
2
0
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Thunder99
3 years ago
Hallo @Sven_1901
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.
Viele Grüße
Marcel
0
0