Gelöst
Zu Magenta zu Hause Regio M gewechselt muss ich zu Hause sein?
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe Zu Magenta zu Hause Regio M gewechselt am 11.04. am Telefon wurde mir gesagt es kommt kein Techniker raus das würde inter geschaltet. Seit dem 11.04.22 bekomme ich alle paar Tage eine Email das sich die Bereitstellung verzögert.Heute kam dann eine Email das es am 23.05.22 geschaltet wird und das ein Techniker kommt zwischen 8 und 16Uhr, warum ist das so wir haben doch einen funktionierenden Anschluss bitte einmal um Erklärung.
Danke
MfG Sven
249
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
235
0
2
458
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
143
0
2
Gelöst
356
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
1196
0
3
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
Thunder99
vor 3 Jahren
@Sven_1901 Ruf die Regio Hotline an, die können das klären
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Thunder99
vor 3 Jahren
Hallo @Sven_1901
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.
Viele Grüße
Marcel
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605