Gelöst
Zu Magenta zu Hause Regio M gewechselt muss ich zu Hause sein?
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe Zu Magenta zu Hause Regio M gewechselt am 11.04. am Telefon wurde mir gesagt es kommt kein Techniker raus das würde inter geschaltet. Seit dem 11.04.22 bekomme ich alle paar Tage eine Email das sich die Bereitstellung verzögert.Heute kam dann eine Email das es am 23.05.22 geschaltet wird und das ein Techniker kommt zwischen 8 und 16Uhr, warum ist das so wir haben doch einen funktionierenden Anschluss bitte einmal um Erklärung.
Danke
MfG Sven
274
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
240
0
2
465
0
4
Gelöst
vor 3 Jahren
1208
0
3
Gelöst
386
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Sven_1901 Ruf die Regio Hotline an, die können das klären
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Sven_1901
Am besten wendest du dich mal an die spezielle Regio-Hotline unter 0800 330 6807.
Bei allgemeinen Fragen zu den Regio-Anschlüssen helfen wir zwar hier in der Community auch gerne weiter, der Kundenservice für MagentaZuhause Regio ist hier aber leider nicht unterwegs.
Viele Grüße
Marcel
0