Gelöst
Zu viel überweisen
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe einen höheren Betrag bezahlt, als auf der letzten Rechnung ausgewiesen war. Laut Hotline Mitarbeiter besteht ein Guthaben von 210 Euro, welches ich bereits 3x zur Auszahlung über die Hotline angewiesen habe. Der jeweilige Mitarbeiter bestätige mir jedes Mal, das der Betrag nun angewiesen wird, jedoch ist seit 14 Tagen nichts passiert. Was soll ich bitte noch machen? Ein viertes Mal anrufen? Ich bitte um Klärung auf diese Weise und verbleibe
mit freundlichen Grüßen,
Torsten
740
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
277
0
3
vor 11 Monaten
181
0
6
226
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
es tut mir leid, dass die Auszahlung länger gedauert hat.
Gestern, am 16. Juli 2018 wurde der Auftrag angewiesen. Die Rückzahlung müsste also bald bei dir verbucht sein.
Grüße
Sarah S.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Also Stand heute ist noch nichts angekommen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich kann dich nur um Geduld bitten, gehe aber davon aus, dass der Geldeingang morgen bei dir verbucht sein sollte.
Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
der Betrag wurde heute meinem Konto gut geschrieben. Danke für die Unterstützung. Aber normalerweise hätte das erste Gespräch mit der Hotline dafür ausreichen müssen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich kann dich nur um Geduld bitten, gehe aber davon aus, dass der Geldeingang morgen bei dir verbucht sein sollte.
Grüße
Sarah S.
0