Solved

Zu viel überweisen

7 years ago

Hallo,

 

ich habe einen höheren Betrag bezahlt, als auf der letzten Rechnung ausgewiesen war. Laut Hotline Mitarbeiter besteht ein Guthaben von 210 Euro, welches ich bereits 3x zur Auszahlung über die Hotline angewiesen habe. Der jeweilige Mitarbeiter bestätige mir jedes Mal, das der Betrag nun angewiesen wird, jedoch ist seit 14 Tagen nichts passiert. Was soll ich bitte noch machen? Ein viertes Mal anrufen? Ich bitte um Klärung auf diese Weise und verbleibe

 

mit freundlichen Grüßen,

 

Torsten

740

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Herzlich willkommen @deckerswill,

      es tut mir leid, dass die Auszahlung länger gedauert hat.

      Gestern, am 16. Juli 2018 wurde der Auftrag angewiesen. Die Rückzahlung müsste also bald bei dir verbucht sein.

      Grüße
      Sarah S.

      3

      Answer

      from

      7 years ago

      Also Stand heute ist noch nichts angekommen.

      Answer

      from

      7 years ago

      @deckerswill,

      ich kann dich nur um Geduld bitten, gehe aber davon aus, dass der Geldeingang morgen bei dir verbucht sein sollte.

      Grüße
      Sarah S.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo, 

       

      der Betrag wurde heute meinem Konto gut geschrieben. Danke für die Unterstützung. Aber normalerweise hätte das erste Gespräch mit der Hotline dafür ausreichen müssen!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @deckerswill,

      ich kann dich nur um Geduld bitten, gehe aber davon aus, dass der Geldeingang morgen bei dir verbucht sein sollte.

      Grüße
      Sarah S.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    672

    0

    5

    Solved

    in  

    312

    0

    6