Seit Umzug viel zu wenig Leistung!

vor einem Jahr

Seit dem Umzug, der durch die Telekom durchgeführt wurde, ist die Leitung viel zu langsam und das Internet bricht ab. Der Telekom Smart Speedport ist der gleicht und funktioniert aber es kommt viel zu wenig an. Beim Speedtest nur 20.3 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit  und nur 19.4 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit. Das wird falsch beliefert und bitte so schnell wie möglich anpassen. Im home office benötige ich eine Leitung die nicht plötzlich zu macht...  Ich habe Magenta L und sollte das 4-Faache an Leistung erhalten, danke! 

183

10

    • vor einem Jahr

      eCx

      Seit dem Umzug, der durch die Telekom durchgeführt wurde, ist die Leitung viel zu langsam und das Internet bricht ab. Der Telekom Smart Speedport ist der gleicht und funktioniert aber es kommt viel zu wenig an. Beim Speedtest nur 20.3 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit und nur 19.4 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit. Das wird falsch beliefert und bitte so schnell wie möglich anpassen. Im home office benötige ich eine Leitung die nicht plötzlich zu macht... Ich habe Magenta L und sollte das 4-Faache an Leistung erhalten, danke!

      Seit dem Umzug, der durch die Telekom durchgeführt wurde, ist die Leitung viel zu langsam und das Internet bricht ab. Der Telekom Smart Speedport ist der gleicht und funktioniert aber es kommt viel zu wenig an. Beim Speedtest nur 20.3 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit  und nur 19.4 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit. Das wird falsch beliefert und bitte so schnell wie möglich anpassen. Im home office benötige ich eine Leitung die nicht plötzlich zu macht...  Ich habe Magenta L und sollte das 4-Faache an Leistung erhalten, danke! 

      eCx

      Seit dem Umzug, der durch die Telekom durchgeführt wurde, ist die Leitung viel zu langsam und das Internet bricht ab. Der Telekom Smart Speedport ist der gleicht und funktioniert aber es kommt viel zu wenig an. Beim Speedtest nur 20.3 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit  und nur 19.4 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit. Das wird falsch beliefert und bitte so schnell wie möglich anpassen. Im home office benötige ich eine Leitung die nicht plötzlich zu macht...  Ich habe Magenta L und sollte das 4-Faache an Leistung erhalten, danke! 


      Als erstes würde ich an der Hotline eine Störung melden bevor Ich hier lang rumschreibe. 

      0

    • vor einem Jahr

      eCx

      Beim Speedtest

      Beim Speedtest
      eCx
      Beim Speedtest

      Der ist vollkommen uninteressant, wichtig sind die Verbindungsdaten aus dem Speedport, poste die @eCx 

       

      Ansonsten Störung melden

      08003301000 Stichwort Störung

      www.telekom.de/stoerung

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Was genau? Und unter welchen Tab muss ich navigieren im Router? 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      eCx

      Was genau? Und unter welchen Tab muss ich navigieren im Router?

      Was genau? Und unter welchen Tab muss ich navigieren im Router? 
      eCx
      Was genau? Und unter welchen Tab muss ich navigieren im Router? 

      Hast Du schon, der Screenshot, der Anschluss synchronisiert mit 113 / 40.

      Das sind gute Werte für einen L-Tarif.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @eCx,

       

      sofern du hier noch keine Störung gemeldet hast, will ich gerne meine Hilfe anbieten. Fröhlich

      Teile mir gerne einen Zeitfenster für einen Rückruf mich, gerne melde ich mich dann.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      eCx

      Der Telekom Smart Speedport ist der gleicht

      Der Telekom Smart Speedport ist der gleicht
      eCx
      Der Telekom Smart Speedport ist der gleicht

      was kommt hierbei raus?

      http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      IMG_9309.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      eCx

      Das wird falsch beliefert

      Das wird falsch beliefert
      eCx
      Das wird falsch beliefert

      Wieso? 

      0

    • vor einem Jahr

      Ist denn der Magenta L mit umgezogen, oder ist der im Zuge des Umzugs auf M geschrumpft?

      0

    • vor einem Jahr

      Laut meinem Vertrag in meinem Konto hat sich nichts geändert und ich habe Magenta L  auch in der neuen Wohnung. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    351

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    185

    0

    3

    Gelöst

    in  

    178

    0

    2