Seit Umzug viel zu wenig Leistung!
10 months ago
Seit dem Umzug, der durch die Telekom durchgeführt wurde, ist die Leitung viel zu langsam und das Internet bricht ab. Der Telekom Smart Speedport ist der gleicht und funktioniert aber es kommt viel zu wenig an. Beim Speedtest nur 20.3 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit und nur 19.4 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit. Das wird falsch beliefert und bitte so schnell wie möglich anpassen. Im home office benötige ich eine Leitung die nicht plötzlich zu macht... Ich habe Magenta L und sollte das 4-Faache an Leistung erhalten, danke!
173
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
9 months ago
294
0
2
142
0
8
4 years ago
559
0
4
holzher24
10 months ago
Seit dem Umzug, der durch die Telekom durchgeführt wurde, ist die Leitung viel zu langsam und das Internet bricht ab. Der Telekom Smart Speedport ist der gleicht und funktioniert aber es kommt viel zu wenig an. Beim Speedtest nur 20.3 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit und nur 19.4 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit. Das wird falsch beliefert und bitte so schnell wie möglich anpassen. Im home office benötige ich eine Leitung die nicht plötzlich zu macht... Ich habe Magenta L und sollte das 4-Faache an Leistung erhalten, danke!
Seit dem Umzug, der durch die Telekom durchgeführt wurde, ist die Leitung viel zu langsam und das Internet bricht ab. Der Telekom Smart Speedport ist der gleicht und funktioniert aber es kommt viel zu wenig an. Beim Speedtest nur 20.3 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit und nur 19.4 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit. Das wird falsch beliefert und bitte so schnell wie möglich anpassen. Im home office benötige ich eine Leitung die nicht plötzlich zu macht... Ich habe Magenta L und sollte das 4-Faache an Leistung erhalten, danke!
Als erstes würde ich an der Hotline eine Störung melden bevor Ich hier lang rumschreibe.
4
0
olliMD
10 months ago
Beim Speedtest
Der ist vollkommen uninteressant, wichtig sind die Verbindungsdaten aus dem Speedport, poste die @eCx
Ansonsten Störung melden
08003301000 Stichwort Störung
www.telekom.de/stoerung
5
3
eCx
Answer
from
olliMD
10 months ago
Was genau? Und unter welchen Tab muss ich navigieren im Router?
0
falk2010
Answer
from
olliMD
10 months ago
Was genau? Und unter welchen Tab muss ich navigieren im Router?
Hast Du schon, der Screenshot, der Anschluss synchronisiert mit 113 / 40.
Das sind gute Werte für einen L-Tarif.
0
Julia U.
Telekom hilft Team
Answer
from
olliMD
10 months ago
Hallo @eCx,
sofern du hier noch keine Störung gemeldet hast, will ich gerne meine Hilfe anbieten.
Teile mir gerne einen Zeitfenster für einen Rückruf mich, gerne melde ich mich dann.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Answer
from
olliMD
falk2010
10 months ago
Der Telekom Smart Speedport ist der gleicht
was kommt hierbei raus?
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
1
1
eCx
Answer
from
falk2010
10 months ago
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
CyberSW
10 months ago
Das wird falsch beliefert
Wieso?
0
0
Anonymous User
10 months ago
Ist denn der Magenta L mit umgezogen, oder ist der im Zuge des Umzugs auf M geschrumpft?
0
0
eCx
10 months ago
Laut meinem Vertrag in meinem Konto hat sich nichts geändert und ich habe Magenta L auch in der neuen Wohnung.
image.jpg
0
0
Unlogged in user
Ask
from
eCx