Seit Umzug viel zu wenig Leistung!
vor 9 Monaten
Seit dem Umzug, der durch die Telekom durchgeführt wurde, ist die Leitung viel zu langsam und das Internet bricht ab. Der Telekom Smart Speedport ist der gleicht und funktioniert aber es kommt viel zu wenig an. Beim Speedtest nur 20.3 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit und nur 19.4 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit. Das wird falsch beliefert und bitte so schnell wie möglich anpassen. Im home office benötige ich eine Leitung die nicht plötzlich zu macht... Ich habe Magenta L und sollte das 4-Faache an Leistung erhalten, danke!
170
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
263
0
2
vor einem Jahr
140
0
8
vor 5 Jahren
1894
0
4
holzher24
vor 9 Monaten
Seit dem Umzug, der durch die Telekom durchgeführt wurde, ist die Leitung viel zu langsam und das Internet bricht ab. Der Telekom Smart Speedport ist der gleicht und funktioniert aber es kommt viel zu wenig an. Beim Speedtest nur 20.3 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit und nur 19.4 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit. Das wird falsch beliefert und bitte so schnell wie möglich anpassen. Im home office benötige ich eine Leitung die nicht plötzlich zu macht... Ich habe Magenta L und sollte das 4-Faache an Leistung erhalten, danke!
Seit dem Umzug, der durch die Telekom durchgeführt wurde, ist die Leitung viel zu langsam und das Internet bricht ab. Der Telekom Smart Speedport ist der gleicht und funktioniert aber es kommt viel zu wenig an. Beim Speedtest nur 20.3 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit und nur 19.4 Mbit/s Uploadgeschwindigkeit. Das wird falsch beliefert und bitte so schnell wie möglich anpassen. Im home office benötige ich eine Leitung die nicht plötzlich zu macht... Ich habe Magenta L und sollte das 4-Faache an Leistung erhalten, danke!
Als erstes würde ich an der Hotline eine Störung melden bevor Ich hier lang rumschreibe.
4
0
olliMD
vor 9 Monaten
Beim Speedtest
Der ist vollkommen uninteressant, wichtig sind die Verbindungsdaten aus dem Speedport, poste die @eCx
Ansonsten Störung melden
08003301000 Stichwort Störung
www.telekom.de/stoerung
5
3
eCx
Antwort
von
olliMD
vor 9 Monaten
Was genau? Und unter welchen Tab muss ich navigieren im Router?
0
falk2010
Antwort
von
olliMD
vor 9 Monaten
Was genau? Und unter welchen Tab muss ich navigieren im Router?
Hast Du schon, der Screenshot, der Anschluss synchronisiert mit 113 / 40.
Das sind gute Werte für einen L-Tarif.
0
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
olliMD
vor 9 Monaten
Hallo @eCx,
sofern du hier noch keine Störung gemeldet hast, will ich gerne meine Hilfe anbieten.
Teile mir gerne einen Zeitfenster für einen Rückruf mich, gerne melde ich mich dann.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
falk2010
vor 9 Monaten
Der Telekom Smart Speedport ist der gleicht
was kommt hierbei raus?
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
1
1
eCx
Antwort
von
falk2010
vor 9 Monaten
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
CyberSW
vor 9 Monaten
Das wird falsch beliefert
Wieso?
0
0
Anonymous User
vor 9 Monaten
Ist denn der Magenta L mit umgezogen, oder ist der im Zuge des Umzugs auf M geschrumpft?
0
0
eCx
vor 9 Monaten
Laut meinem Vertrag in meinem Konto hat sich nichts geändert und ich habe Magenta L auch in der neuen Wohnung.
image.jpg
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
eCx