zu wenig Speicherplatz
9 months ago
Media Receiver 401 Typ B
sofortaufnahmen sind nicht möglich.
Gerät meldet: zu wenig Speicherplatz.
294
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
170
0
2
Solved
2175
0
6
4 years ago
178
0
2
Solved
501
0
3
Solved
1216
0
2
мαтαıмακı
9 months ago
Grüße @zehkla
Dann ist wohl die Festplatte voll.
Da hilft nur Aufnahmen zu löschen.
Oder wenn Festplatte defekt, MR tauschen, falls es ein Mietgerät ist.
2
3
zehkla
Answer
from
мαтαıмακı
9 months ago
ich habe bereits alle vorherigen Aufzeichnungen gelöscht.
Wie kann ich den MR tauschen?
0
Marcel2605
Answer
from
мαтαıмακı
9 months ago
Wie kann ich den MR tauschen?
@zehkla
Entweder Hotline
Tel: 0800 330 1000
Oder gerne hier vom @Telekom hilft Team , wie du möchtest
Gruß Marcel
2
мαтαıмακı
Answer
from
мαтαıмακı
9 months ago
Wie kann ich den MR tauschen?
Wenn Mietgerät, siehe: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
2
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Marcel2605
9 months ago
@zehkla
Zunächst würde ich das hier versuchen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
6
2
mgg01
Answer
from
Marcel2605
9 months ago
Zunächst würde ich das hier versuchen https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Zunächst würde ich das hier versuchen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
indirekt würde dann durch die zurücksetzung zudem die interne festplatte formatiert und somit wird die fehlermeldung sicher verschwinden.
vielleicht sind in letzter zeit auch beschädigte aufnahmen,welche vielleicht im dateinanager nicht mehr sichtbar sind, diese aber irgendwo im hintergrund noch im speicher vorhanden sind. oft kann dies passieren wenn der receiver nicht sachgemäß heruntergefahren wird.
1
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
9 months ago
Gude @zehkla,
der Ratschlag mit zurücksetzen, ist auch der erste Ratschlag, den ich dir geben würde.
Sehr häufig verschwindet der Fehler dann bereits, sollte der Fehler dennoch bestehen bleiben, gib uns bitte Bescheid, dann müssen wir mit dir einen Austausch telefonisch vereinbaren.
Beste Grüße
Mario Sa.
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Unlogged in user
Ask
from
zehkla