Gelöst
Zu viel überweisen
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe einen höheren Betrag bezahlt, als auf der letzten Rechnung ausgewiesen war. Laut Hotline Mitarbeiter besteht ein Guthaben von 210 Euro, welches ich bereits 3x zur Auszahlung über die Hotline angewiesen habe. Der jeweilige Mitarbeiter bestätige mir jedes Mal, das der Betrag nun angewiesen wird, jedoch ist seit 14 Tagen nichts passiert. Was soll ich bitte noch machen? Ein viertes Mal anrufen? Ich bitte um Klärung auf diese Weise und verbleibe
mit freundlichen Grüßen,
Torsten
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vor 11 Monaten
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Gelöst
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vor 7 Jahren
Normalerweise wird ein Guthaben mit den nächsten Rechnungen verrechnet.
Hat Ihnen allerdigs ein Mitarbeiter eine Auszahlung zugesagt sollte dies auch geschehen.
Wichtig ist das die Auszahlung immer nur auf die Bankverbindung ausgezahlt werden darf, von der es auch gekommen ist.
Aktuell dürften aufgrund des WM-Spiels die Wartezeiten kurz sein, rufen Sie doch einfach noch mal durch.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Die Bankverbindung wurde jedesmal abgeglichen. Im zweiten Gespräch würde mir gesagt, das sie nicht hinterlegt sein und ich habe sie neu angegeben. Abgerufen scheint ja nichts zu bringen, außer leeren Versprechungen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Abgerufen = Anrufen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
es tut mir leid, dass die Auszahlung länger gedauert hat.
Gestern, am 16. Juli 2018 wurde der Auftrag angewiesen. Die Rückzahlung müsste also bald bei dir verbucht sein.
Grüße
Sarah S.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Also Stand heute ist noch nichts angekommen.
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich kann dich nur um Geduld bitten, gehe aber davon aus, dass der Geldeingang morgen bei dir verbucht sein sollte.
Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
der Betrag wurde heute meinem Konto gut geschrieben. Danke für die Unterstützung. Aber normalerweise hätte das erste Gespräch mit der Hotline dafür ausreichen müssen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich kann dich nur um Geduld bitten, gehe aber davon aus, dass der Geldeingang morgen bei dir verbucht sein sollte.
Grüße
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
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von