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Zu viel überweisen

7 years ago

Hallo,

 

ich habe einen höheren Betrag bezahlt, als auf der letzten Rechnung ausgewiesen war. Laut Hotline Mitarbeiter besteht ein Guthaben von 210 Euro, welches ich bereits 3x zur Auszahlung über die Hotline angewiesen habe. Der jeweilige Mitarbeiter bestätige mir jedes Mal, das der Betrag nun angewiesen wird, jedoch ist seit 14 Tagen nichts passiert. Was soll ich bitte noch machen? Ein viertes Mal anrufen? Ich bitte um Klärung auf diese Weise und verbleibe

 

mit freundlichen Grüßen,

 

Torsten

740

8

    • 7 years ago

      Normalerweise wird ein Guthaben mit den nächsten Rechnungen verrechnet.

      Hat Ihnen allerdigs ein Mitarbeiter eine Auszahlung zugesagt sollte dies auch geschehen.

      Wichtig ist das die Auszahlung immer nur auf die Bankverbindung ausgezahlt werden darf, von der es auch gekommen ist.

      Aktuell dürften aufgrund des WM-Spiels die Wartezeiten kurz sein, rufen Sie doch einfach noch mal durch.

      2

      Answer

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      7 years ago

      Die Bankverbindung wurde jedesmal abgeglichen. Im zweiten Gespräch würde mir gesagt, das sie nicht hinterlegt sein und ich habe sie neu angegeben. Abgerufen scheint ja nichts zu bringen, außer leeren Versprechungen.

      Answer

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      7 years ago

      Abgerufen = Anrufen

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    • Accepted Solution

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      7 years ago

      Herzlich willkommen @deckerswill,

      es tut mir leid, dass die Auszahlung länger gedauert hat.

      Gestern, am 16. Juli 2018 wurde der Auftrag angewiesen. Die Rückzahlung müsste also bald bei dir verbucht sein.

      Grüße
      Sarah S.

      3

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      7 years ago

      Also Stand heute ist noch nichts angekommen.

      Answer

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      7 years ago

      @deckerswill,

      ich kann dich nur um Geduld bitten, gehe aber davon aus, dass der Geldeingang morgen bei dir verbucht sein sollte.

      Grüße
      Sarah S.

      Answer

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      7 years ago

      Hallo, 

       

      der Betrag wurde heute meinem Konto gut geschrieben. Danke für die Unterstützung. Aber normalerweise hätte das erste Gespräch mit der Hotline dafür ausreichen müssen!

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      @deckerswill,

      ich kann dich nur um Geduld bitten, gehe aber davon aus, dass der Geldeingang morgen bei dir verbucht sein sollte.

      Grüße
      Sarah S.

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