Zu viel überwiesen bei meiner letzten Festnetzrechnung
vor 6 Stunden
Habe heute meine Festnetzrechnung für September in Höhe von 49,94 Euro überwiesen.Im Nachgang habe ich festgestellt ,das ich 449,94 Euro überwiesen habe .Die Überweisung lies sich leider nicht mehr stornieren. Also habe ich 400 Euro zu viel überwiesen.
Wie komme ich wieder an das zu viel überwiesende Geld ??
Danke für ihre Mithilfe
sooft
96
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
285
0
4
vor 14 Tagen
119
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Stunden
Die Überweisung lies sich leider nicht mehr stornieren. Also habe ich 400 Euro zu viel überwiesen.
Habe heute meine Festnetzrechnung für September in Höhe von 49,94 Euro überwiesen.Im Nachgang habe ich festgestellt ,das ich 449,94 Euro überwiesen habe .Die Überweisung lies sich leider nicht mehr stornieren. Also habe ich 400 Euro zu viel überwiesen.
Wie komme ich wieder an das zu viel überwiesende Geld ??
Danke für ihre Mithilfe
sooft
Wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet @sooft
4
von
vor 6 Stunden
Wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet
Die Überweisung lies sich leider nicht mehr stornieren. Also habe ich 400 Euro zu viel überwiesen.
Habe heute meine Festnetzrechnung für September in Höhe von 49,94 Euro überwiesen.Im Nachgang habe ich festgestellt ,das ich 449,94 Euro überwiesen habe .Die Überweisung lies sich leider nicht mehr stornieren. Also habe ich 400 Euro zu viel überwiesen.
Wie komme ich wieder an das zu viel überwiesende Geld ??
Danke für ihre Mithilfe
sooft
Wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet @sooft
, die Überzahlung wird auf Anforderung zurück überwiesen. @sooft
Warte auf eine/n Teamie .
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
Wie komme ich wieder an das zu viel überwiesende Geld ??
Habe heute meine Festnetzrechnung für September in Höhe von 49,94 Euro überwiesen.Im Nachgang habe ich festgestellt ,das ich 449,94 Euro überwiesen habe .Die Überweisung lies sich leider nicht mehr stornieren. Also habe ich 400 Euro zu viel überwiesen.
Wie komme ich wieder an das zu viel überwiesende Geld ??
Danke für ihre Mithilfe
sooft
Mit SEPA-Einzug wäre das nicht passiert und eigentlich ist das ja auch Pflicht.
0
vor 5 Stunden
@sooft
damit das zukünftig nicht mehr passiert, rate ich zu eine, SEPA Lastschrifteinzug. Du kannst auch bei Festnetz angeben, zu wann immer abgebucht werden soll.
Auch da kan dich ein Teamie unterstützen
0
vor 5 Stunden
Kann mir einer eine Telefonnummer bei der Telekom nennen wo man das klären kann.
sooft
0
8
von
vor 5 Stunden
Hallo @sooft ,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe. 😊
Wie besprochen, ist das Geld noch nicht eingangen, dafür ist die Überweisung zu frisch.
Ich melde mich am Montag noch mal bei dir, wenn das Geld bei dir auf dem Buchungskonto verbucht ist und dann besprechen wir auch die zukünftige Abbuchung. 😊
Fehler passieren und wir finden zusammen die Lösung.😇
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Svenja
von
vor 2 Stunden
Unsinn es ist vollständig.
Zusatzfeld muss definitiv nicht ausgefüllt werden
Das Profil sollte ja komplett sein
2/3 befüllt
Das kannst du hier von einem MItarbeiter*in des TElekom-hilft-Teams hier in der Community. Du wirst dann tel. kontaktiert
Das Profil sollte ja komplett sein
2/3 befüllt
. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Wie das geht, steht im Spoiler:
Hier geht es zum Profil:
Im Feld "Weitere Informationen" kannst du weitere Daten eingeben, auch zb, wann du zeitlich immer am besten zu erreichen bist
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte beim Telefonat,zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen).
Du wirst tel. zu deinen Zeiten, kontaktiert.
.
Weitere Hinweise zur Abfrage der persönlichen Daten:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kontakt/abfrage-daten
Gruß Marcel
Unsinn es ist vollständig.
Zusatzfeld muss definitiv nicht ausgefüllt werden
Wenn im Thread die zeiliche Erreichbarkei nicht steht (sehe ich gerade nicht), dann sollte diese Info im Zusatzfeld stehen. Mithin ist dann das Forenprofil für mich unvollständig.
Ganz allgemein bemerkt - ich würde mich freuen wenn Du @*indemKellersitztderPeller* Dich hier freundlicher ausdrücken würdest.
von
vor weniger als einer Minute
Wenn im Thread die zeiliche Erreichbarkei nicht steht (sehe ich gerade nicht), dann sollte diese Info im Zusatzfeld stehen.
Unsinn es ist vollständig.
Zusatzfeld muss definitiv nicht ausgefüllt werden
Unsinn es ist vollständig.
Zusatzfeld muss definitiv nicht ausgefüllt werden
Wenn im Thread die zeiliche Erreichbarkei nicht steht (sehe ich gerade nicht), dann sollte diese Info im Zusatzfeld stehen. Mithin ist dann das Forenprofil für mich unvollständig.
Ganz allgemein bemerkt - ich würde mich freuen wenn Du @*indemKellersitztderPeller* Dich hier freundlicher ausdrücken würdest.
Nö
Und trotzdem ist es vollständig
Ganz allgemein bemerkt - ich würde mich freuen wenn Du @*indemKellersitztderPeller* Dich hier freundlicher ausdrücken würdest.
Unsinn es ist vollständig.
Zusatzfeld muss definitiv nicht ausgefüllt werden
Unsinn es ist vollständig.
Zusatzfeld muss definitiv nicht ausgefüllt werden
Wenn im Thread die zeiliche Erreichbarkei nicht steht (sehe ich gerade nicht), dann sollte diese Info im Zusatzfeld stehen. Mithin ist dann das Forenprofil für mich unvollständig.
Ganz allgemein bemerkt - ich würde mich freuen wenn Du @*indemKellersitztderPeller* Dich hier freundlicher ausdrücken würdest.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von