Zu wenige eingehende Rufsignale, kein Zugang zu Digibox smart
8 years ago
Guten Tag zusammen, Anfang Dezember haben wir in unserem Betrieb die IP-Umstellung vollzogen. Wir haben zwei Anschlüsse, die auf eine TK-Anlage Auerswald Compact 4000 geschaltet wurden. Ein Anschluss läuft über eine Digibox smart und funktioniert einwandfrei, der andere kommt über einen Speedport W 921V. Leider gibt dieser Speedport nur vier Ruftöne weiter (der Anrufer hört es so lange tuten, wie er anruft). Die Kollegen von der Line haben keinen Fehler gefunden. Jetzt haben wir eine zweite Digibox Smart gekauft und wollten diesen Speedport ersetzen. Leider können wir nicht auf die Digibox zugreifen um sie vor der Selbstkonfiguration auf "Media Gateway" umzustellen. Eine reine Selbstkonfiguration legt unsere gesamte TK-Anlage still. Was können wir tun, oder wie komme ich an einen Telekom-Techniker, der uns da unterstützt? Vielen Dank und Grüße aus Iserlohn, i. A. M. Drilling
195
0
2
This could help you too
137
0
4
1263
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
oder wie komme ich an einen Telekom-Techniker, der uns da unterstützt?
oder wie komme ich an einen Telekom-Techniker, der uns da unterstützt?
08003301300
0
0
8 years ago
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Susanne L.
0
0
Unlogged in user
Ask
from