Zuführung Glasfaserkabel ins Haus durch Leerrohr nicht möglich
vor 2 Monaten
Hallo,
bei mir wurde der Hausstich mit Leerrohr bis ins Gebäude gemacht. Danach war der Installationstermin, um das Glasfaserkabel vom Verteilerkasten bis ins Haus zu verlegen. Beim Installationstermin konnte das Glasfaserkabel nicht durch das Leerrohr verlegt werden. Druckluft durch das Leerrohr vom Verteilerkasten bis ins Haus war nicht möglich. Laut Installateur muss das Leerrohr durch den Tiefbauer korrigiert werden. Leider geht es seitdem seit 2 Wochen nicht weiter und es gibt kein Update seitens der Telekom bzw. des Subunternehmers.
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vor 2 Monaten
Hallo @NdkGlasfaser,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Bitte befülle dein Profil mit Kundennummer und Rückrufnummer. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann dir ein Gespräch am besten passt und gib mir einen Wink, wenn du die Daten eingetragen hast.
Viele Grüße
Kerstin
0
15
von
vor 19 Tagen
Hallo,
ob der Schaden behoben ist, weiß ich nicht.
Ich habe noch keinen neuen Termin für die Installation der Glasfaserdose im Haus. Ich habe auch noch kein Angebot bekommen, um einen Termin zu vereinbaren.
0
von
vor 19 Tagen
Hallo @NdkGlasfaser ,
danke für deine Rückmeldung.
Der Schaden wurde laut der Fachabteilung am Anfang der Woche behoben.
Im Hintergrund geht nun alles seinen Gang und der nächste Schritt wäre dann die Terminabsprache zur Installation.
Ich würde dich da noch um etwas Geduld bitten. 😊 Wir legen uns deinen Auftrag für Dienstag noch mal hin, um diesen noch mal zu prüfen.
Viele Grüße
Svenja
0
von
vor 14 Tagen
Hallo @NdkGlasfaser,
leider ist bei dem Auftrag immer noch kein Fortschritt erkennbar.
Wir haben bei der Fachseite dazu nochmals nachgefragt und melden uns hier wieder.
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
@NdkGlasfaser Was sind schon 2 Wochen 'Leerlauf' im Glasfasergeschäft ?!
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vor 13 Tagen
Hallo @NdkGlasfaser,
der Wartegrund ist jetzt gelöscht worden. Der Auftrag läuft jetzt automatisch weiter.
Sobald es freie Termine gibt, bekommst du eine E-Mail.
Falls es noch Fragen gibt, melde dich bitte, 🙂
Lieben Gruß, Melanie
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vor 6 Tagen
Letzten Donnerstag wurde mein kompletter Auftrag storniert. Ich soll automatisch einen neuen Auftrag bekommen. Seitdem habe ich leider nichts erhalten.
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6
von
vor einem Tag
Ich benötige schnellstmöglich einen Termin, an dem das Glasfaserkabel bis in mein Haus verlegt wird und der Glasfaseranschluss gemacht wird.
Alternativ benötige ich einen Kontakt/Anlaufstelle, wo ich das Problem eskalieren kann, damit es voran geht.
0
von
vor einem Tag
@NdkGlasfaser
Wir haben auf die Terminvergabe leider keinen Einfluss.
Ich kann aber gerne mal bei der zuständigen Abteilung nachfragen.
Gerade habe ich dich leider nicht erreicht.
Wann passt es besser?
Gruß
Max
0
von
vor 5 Stunden
Gerne morgen, 22.10., um/ab 7:00 anrufen.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von