Gelöst
Zugangsdaten bei Einwahl mit statischer IP
vor 7 Jahren
Guten Tag!
Die Einwahl über meine FritzBox! 7590 ( DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium) funktioniert mit dynamischer IP einwandfrei. Sobald ich im Kundencenter die statische IP aktiviere, kann keine Verbindung mehr hergestellt werden.
In welchem Format muss die Benutzerkennung in der FritzBox! für die Einwahl mit statischer IP hinterlegt werden?
Benutzerkennung: xxxxxx@t-online-com.de
Vielen Dank
Stefan
32012
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
6402
0
2
77
0
4
Gelöst
763
0
6
Gelöst
771
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Du verwechselst Tdsl-Business und DeutschlandLan.
TDSL-Business = ...@t-online-com.de
DeutschlandLAN = ...@t-online.de
In der Fritzbox als Provider Telekom auswählen und dort die zugesandten Daten hinterlegen.
Danach im Kundencenter die Feste-Ip aktivieren. Nach einer kurzen Trennung der Fritzbox sollte in der Übersichtsseite der Fritzbox die IP unter Internet erscheinen.
Edit: Der Auto-Login bzw. Easy-Login braucht im Kundencenter nicht deaktiviert werden. Bei Aktivierung der festen IP wird dieser automatisch deaktiviert.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke für den Screenshot.
Nimm den oberen Punkt "Alle außer TDSL-Business"
Dann wie im vorherigen Beitrag verfahren.
0