Solved
Zugangsdaten bei Einwahl mit statischer IP
7 years ago
Guten Tag!
Die Einwahl über meine FritzBox! 7590 ( DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium) funktioniert mit dynamischer IP einwandfrei. Sobald ich im Kundencenter die statische IP aktiviere, kann keine Verbindung mehr hergestellt werden.
In welchem Format muss die Benutzerkennung in der FritzBox! für die Einwahl mit statischer IP hinterlegt werden?
Benutzerkennung: xxxxxx@t-online-com.de
Vielen Dank
Stefan
32022
15
This could help you too
79
0
4
6421
0
2
Solved
769
0
6
Solved
773
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Du verwechselst Tdsl-Business und DeutschlandLan.
TDSL-Business = ...@t-online-com.de
DeutschlandLAN = ...@t-online.de
In der Fritzbox als Provider Telekom auswählen und dort die zugesandten Daten hinterlegen.
Danach im Kundencenter die Feste-Ip aktivieren. Nach einer kurzen Trennung der Fritzbox sollte in der Übersichtsseite der Fritzbox die IP unter Internet erscheinen.
Edit: Der Auto-Login bzw. Easy-Login braucht im Kundencenter nicht deaktiviert werden. Bei Aktivierung der festen IP wird dieser automatisch deaktiviert.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Danke für den Screenshot.
Nimm den oberen Punkt "Alle außer TDSL-Business"
Dann wie im vorherigen Beitrag verfahren.
0