Gelöst

Zugangsdaten erhalten aber keine Auftragsbestätigung vorliegen

vor 5 Jahren

Hallo Community, 

Hallo liebes Telekom Team,

 

ich habe am 30.05.2020 einen MagentaZuhause M Tarif online abgeschlossen. Gestern wurden mir schon die benötigten Zugangsdaten sowie eine Anleitung zum einrichten zugesendet. In dieser Anleitung wird auch auf eine Auftragsbestätigung verwiesen, diese liegt mir bis heute nicht vor. Könnt ihr bitte prüfen, warum die AB noch nicht versendet wurde ? Ich möchte verhindern, dass ein Servicetechniker plötzlich und unerwartet vor der Tür steht, ggf. bin ich ja gar nicht zuhause.

 

Leider steht auf dem Schreiben mit den Zugangsdaten keine Kundennummer oder sonstige Informationen. Jedoch ist dort meine neue Festnetznummer vermerkt, diese habe ich in meinem Profil vermerkt.

 

Ich bitte um Ihre Unterstützung und Danke Ihnen im Voraus ! 

 

Beste Grüße,

A.Lambert

 

193

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @TrebmalWenn Du anrufst brauchst die Kundennummer nicht zwingend, die Zugangsnummer reicht auch.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      hallo @Trebmal wahrscheinlich wurde die Auftragsbestätigung per Mail geschickt und sie ist entweder im Spa,m gelandet oder die Email Adresse ist falsch eingegben worden?!

      Aber du ja die Telefonnummer von den Zugangsdaten hinterlegt hast kann sich das ein @Telekom hilft Team Teami anschauen und dich kontaktieren und dir die Auftragsbsestätigung erneut zusenden! Jeztzt heisst es nur noch warten!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo , 

       

      schon einmal vielen Dank für eure Unterstützung. Ich habe  mich telefonisch an die Hotline gewendet. Die AB ging am 03.06 per Post raus. Der Mitarbeiter am Telefon hat  mir alle benötigten Infos weitergegeben.

       

      Beste Grüße

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von