Gelöst
Zugangsdaten erhalten aber keine Auftragsbestätigung vorliegen
vor 5 Jahren
Hallo Community,
Hallo liebes Telekom Team,
ich habe am 30.05.2020 einen MagentaZuhause M Tarif online abgeschlossen. Gestern wurden mir schon die benötigten Zugangsdaten sowie eine Anleitung zum einrichten zugesendet. In dieser Anleitung wird auch auf eine Auftragsbestätigung verwiesen, diese liegt mir bis heute nicht vor. Könnt ihr bitte prüfen, warum die AB noch nicht versendet wurde ? Ich möchte verhindern, dass ein Servicetechniker plötzlich und unerwartet vor der Tür steht, ggf. bin ich ja gar nicht zuhause.
Leider steht auf dem Schreiben mit den Zugangsdaten keine Kundennummer oder sonstige Informationen. Jedoch ist dort meine neue Festnetznummer vermerkt, diese habe ich in meinem Profil vermerkt.
Ich bitte um Ihre Unterstützung und Danke Ihnen im Voraus !
Beste Grüße,
A.Lambert
193
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
248
0
2
945
0
6
vor 6 Jahren
395
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@TrebmalWenn Du anrufst brauchst die Kundennummer nicht zwingend, die Zugangsnummer reicht auch.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
hallo @Trebmal wahrscheinlich wurde die Auftragsbestätigung per Mail geschickt und sie ist entweder im Spa,m gelandet oder die Email Adresse ist falsch eingegben worden?!
Aber du ja die Telefonnummer von den Zugangsdaten hinterlegt hast kann sich das ein @Telekom hilft Team Teami anschauen und dich kontaktieren und dir die Auftragsbsestätigung erneut zusenden! Jeztzt heisst es nur noch warten!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo ,
schon einmal vielen Dank für eure Unterstützung. Ich habe mich telefonisch an die Hotline gewendet. Die AB ging am 03.06 per Post raus. Der Mitarbeiter am Telefon hat mir alle benötigten Infos weitergegeben.
Beste Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von