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Zugangsdaten für das Kundencenter Breitband

5 years ago

Hallo und Guten Morgen!

 

woher bekomme ich denn die Zugangsdaten für das KC Breitband? Kann mich da mit T-Online-Nr. und Passwort nicht einloggen. Der Anschluss soll seit Freitag geschalten sein, läuft aber noch nicht. Steht auf Störung ...

 

Vielen Dank und Grüße

Lars

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    • 5 years ago

      Hallo @Lars.Meyfarth,

       

      Lars.Meyfarth

      woher bekomme ich denn die Zugangsdaten für das KC Breitband? Kann mich da mit T-Online-Nr. und Passwort nicht einloggen. Der Anschluss soll seit Freitag geschalten sein, läuft aber noch nicht. Steht auf Störung ...

      woher bekomme ich denn die Zugangsdaten für das KC Breitband? Kann mich da mit T-Online-Nr. und Passwort nicht einloggen. Der Anschluss soll seit Freitag geschalten sein, läuft aber noch nicht. Steht auf Störung ...

      Lars.Meyfarth

      woher bekomme ich denn die Zugangsdaten für das KC Breitband? Kann mich da mit T-Online-Nr. und Passwort nicht einloggen. Der Anschluss soll seit Freitag geschalten sein, läuft aber noch nicht. Steht auf Störung ...


      Kundencenter Breitband hört sich nach Magenta Zuhause Regio an, kann das sein? Die neuen Zugangsdaten für den Magenta Zuhause Regio-Anschluss werden "eigentlich" vorher per Post zugeschickt. Ich würde diese am besten über die spezielle Hotline (für die Regio-Anschlüsse) neu anfordern: 0800 33 06807 (Montag - Sonntag 06:30 Uhr -23:00 Uhr) 

       

      VG

      Peuki

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      Answer

      from

      5 years ago

      @Peuki 

       

      Schätze da liegt das Problem. Die Anschlussadresse ist keine Postadresse (grüne Hausnummer). Ich versuche es morgen mal bei der Hotline. 

       

      Danke für den Tip

      Grüße Lars

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Guten Morgen @Lars.Meyfarth,

      ich habe einen Blick in unsere Datenbank geworfen. Der Anschluss konnte aufgrund Unregelmäßigkeiten am Freitag leider nicht bereitgestellt werden. Um Klarheit zu schaffen, hat der Techniker unsere Kollegen der Technik Netze informiert. Diese werden sich abschließend um die Bereitstellung kümmern. Wenn Sie einen Telekom Mobilfunkvertrag haben, stelle ich Ihnen gerne übergangsweise gratis Datenvolumen zur Verfügung.

      Grüße
      Erdogan T.

      1

      Answer

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      5 years ago

      @Erdogan T. 

       

      Hallo,

       

      und lieben Dank für das Angebot mit dem Datenvolumen. Leider sind wir mobil beim Mitbewerber unterwegs Fröhlich

      Wollte eigentlich nur im Kundencenter schauen ob man da was zum Status sieht, kann mich aber nicht einloggen.

      Meinst das dauert länger? 

       

      Liebe Grüße Lars

      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      Hallo @Lars.Meyfarth,

      wie ich das in dem dazugehörigen Ticket verstehe, kommunizieren ONT und GF-AP nicht richtig miteinander. Die Kollegen arbeiten aber schon daran das glattzuziehen.
      Als voraussichtliches Lösungsdatum dieses Problems ist Dienstag angesetzt.

      Viele Grüße
      Lea C.

      2

      Answer

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      5 years ago

      @Lea C. 

       

      Oh das hört sich sehr gut an Fröhlich Wie ich die Kollegen hier vor Ort kennengelernt habe klappt das bestimmt auch Dienstag.

      Lieben Dank für die Info!

       

      Grüße Lars

      Answer

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      5 years ago

      @Lea C. 

      Das hat nicht geklappt heute. Das Lämpchen am Modem blinkt weiter im 3/4 Takt. Gibt es einen neuen Sachstand?

       

      Derzeit behelfe ich mich mit einem alten T-Mobile Datentarif (10GB für 39,90 mtl, im Nachkauf 14,95 für 10 GB) den ich mal für ein Tablet im Auto gebucht hatte weiter. Steckt in einem Fritz LTE Router. Habe schon mehrfach Volumen nachgekauft da mein Anschluss ja nunmehr seit dem 01.10. tot ist. Derzeit habe ich noch ca. 6 GB auf dem Zähler. Besteht denn die Möglichkeit, da bei Bedarf nochmal kostenlos Volumen zu bekommen über Euch? Der Vertrag ist allerdings mangels Bedarf zum 30.11. gekündigt. und läuft über Mobilcom Besorgt

       

      Ich bin immer noch zuversichtlich solange sich alle weiter wie bisher Mühe geben meinen Anschluss zum Laufen zu bringen. Dafür nochmal vielen Dank an das Team hier und die Kollegen in der Fläche, mit denen ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht habe. Alle haben sich wirklich ins Zeug gelegt. Dafür geniesst Ihr alle meine Anerkennung und Wertschätzung.

       

      Der krönende Abschluss wäre jetzt eine dauerhaft leuchtende LED am GF-Modem Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Lars

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    • 5 years ago

      Hallo @Lars.Meyfarth,

      leider gibt es noch keinen neuen Sachstand.
      Ich bitte Sie um Geduld.
      Sie haben keinen Mobilfunk Vertrag bei uns. Ich kann Ihnen das MagentaZuhause Schnellstart Paket als Übergangslösung für 1 Euro anbieten.
      Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

      Viele Grüße Khaled A.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Khaled A. 

       

      Hallo Khaled,

      danke für das Angebot, ich würde Ihr Angebot gern in Anspruch nehmen da derzeit kein neuer Bereitstellungstermin (für mich) in Sicht ist. Muss ich noch irgendwo etwas ausfüllen? Wenn Sie das von sich aus veranlassen können dann bitte nicht an die Anschlussadresse senden.Es handelt sich um eine grüne Hausnummer, die von der Post nicht bedient wird. Versandadresse für Hardware steht in der Auftragsbestätigung, kann sie aber gern auch nochmal per PN mitteilen.

       

      Vielen Dank für Ihre Hilfe.

       

      Grüße

      Lars Meyfarth

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Lars.Meyfarth,

      danke für die Rückmeldung. Fröhlich
      Kann ich Sie kurz erreichen?
      Wir können das Ganze telefonisch besprechen.

      Viele Grüße Khaled A.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Khaled A. 

      jederzeit. Hab das Handy am Mann Fröhlich

      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      Hallo @Lars.Meyfarth,

      vielen Dank für das nette Gespräch, den Schnellstart habe ich versandt und die Lieferanschrift konnte ich zum Glück im Auftrag ändern. 😄

      Liebe Grüße
      Stella A.

      3

      Answer

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      5 years ago

      @Stella A. 

       

      Hallo Stella,

       

      hast es verhauen Fröhlich Sendung ging an die Anschlussadresse und kommt zurück. Brauche sie aber zum Glück nicht mehr, heute Nacht war der Nikolaus da und seit heute früh blinkt die LED am Modem nicht mehr. Dicke Leitung steht !!!!!!!!

       

      Lieben Dank trotzdem Euch allen und besinnliche Weihnachtszeit!

      Liebe Grüße

      Lars

      Answer

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      5 years ago

      @Stella A. 

       

      Oh sorry - hätte erst fertig lesen müssen - Karte im Briefkasten !!!! Entschuldigung liebe Stella!!!!!!!!

      Soll ich es zurückschicken oder darf ich es behalten ????

       

      Lieben Dank

      Lars

      Answer

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      5 years ago

      Guten Abend @Lars.Meyfarth,

      da habe ich aber Glück gehabt.;) Du kannst alles behalten.

      Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.

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