Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zugangsdaten neu erhalten
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
meine 78jährige Mutter hat bei Euch Festnetz, Internet und TV. Der Router ist ausgefallen und Eure Kollegen haben einen neuen geschickt. Mama hat alles brav eingestöpselt, aber leider läuft noch nichts. Heute Abend fahre ich zu Mama nach der Arbeit, um mir das anzuschauen. Müssen die Zugangsdaten in den neuen gelieferten Router neu eingegeben werden? Wenn ja, wie erhalte ich diese Zugangsdaten neu und schnell per Mail, damit ich meiner Mutter heute Abend den Zugang wieder einrichten kann?
Ich danke Euch sehr für Eure Hilfe. Meine Profilangaben führen nicht zum Anschluss. Dort im Profil ist mein eigener Anschluss hinterlegt. Es geht aber um einen anderen Anschluss meiner Mutter.
Vielen Dank für die Hilfe
Bernd
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Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Juramathe
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Freut mich, dass die Beauftragung der Zugangsdaten funktioniert hat. Diese sind auch schon per E-Mail/SMS angekommen?
Eine Leitungsstörung würde ich hier zunächst ausschließen. Was interessant wäre ist, welche LED`s am Router leuchten. Wenn die Power- und Link-LED leuchten, sollte soweit alles passen, so dass nur noch die Zugangsdaten eingetragen werden müssen.
Viele Grüße
Oliver I.
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Juramathe
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
Hallo,
danke an die Hilfe für alle. Danke Zimso, Danke Oliver.
Viele Grüße
Bernd
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