Zugangsdaten Verloren
vor 12 Jahren
Ich habe meine Zugangsdate für mein Telefonanschluss verloren, wie bekomme ich neue?
55265
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 16 Jahren
48648
0
10
391
0
1
vor einem Jahr
318
0
5
vor 12 Jahren
55265
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 16 Jahren
48648
0
10
391
0
1
vor einem Jahr
318
0
5
vor 12 Jahren
über die 0800 330 1000 Stichwort "Beratung".
Viele Grüße
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Entweder per Post oder per E-Mail als verschlüsselte PDF. Es ist also sinnvoll eine funktionierende E-Mail Adresse zur Hand zu haben. Dann kann es sehr schnell gehen.
an welche Email-Adresse? Kundencenter@t-online.de?
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Dem Berater sagst du, dass du neue Zugangsdaten benötigst und das Ganze via E-Mail erfolgen soll.
Deine E-Mail-Adresse sollte schon im System stehen. Dann braucht er noch eine Handynummer (für den Entschlüsselungscode).
Die verschickten Daten sind sofort aktiv (also nicht vergessen gleich im Router einzutragen).
0
vor 12 Jahren
an welche Email-Adresse?
Nein, die Zugangsdaten werden als pdf an Deine Email-Adresse geschickt.
0
vor 12 Jahren
Hallo fa.nied,
herzlich willkommen in unserer Feedback-Community.
Ich muss eine Aussage von den Usern berichtigen: Sie können sich ein neues persönliches Kennwort und/oder die kompletten Zugangsdaten aus Sicherheitsgründen nur an die E-Mail-Adresse schicken lassen, die sich hinter Ihrer Zugangsnummer (T-Online-Nummer) verbirgt. Wenn die kompletten Zugangsdaten verloren gegangen sind, gilt auch der Postweg als mögliche Zustellungsart.
Die schnellste Lösung hat Hubert Eder bereits beschrieben, vielen Dank dafür. Alternativ stehen wir auch gerne zur Verfügung und senden Ihnen Neue zu.
Viele Grüße Alex
----------------------------------------
Anmerkung der FAQ-Redaktion
In unserer FAQ Ich finde meine Zugangsdaten nicht. Was kann ich tun? geben wir euch weitere Infos zu diesem Thema.
Viele Grüße
Andrea G.
0
vor 12 Jahren
Würde denn Folgendes (theoretisch) gehen?
1. Neues persönliches Kennwort per SMS zusenden lassen
2. Login ins Kundencenter und Passwort neu setzen
3. Neue Daten per E-Mail zusenden lassen
4. Login ins E-Mail Center mit neuem Passwort (siehe 2.) und PDF mit neuen Daten speichern.
Ok, geht nur, wenn der User online kommt (aber da er ja hier schreiben kann...).
Wenn doch noch über die eigenen Zugangsdaten online -> Zwischenschritt:
1b) persönliches Kennwort im Router austauschen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von