Zugangsdaten, wie kann ich diese noch bekommen?
vor 11 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 28.09.2014 einen Geschäftsanschluss Telekom beauftragt. Dieser wurde mir mit Buchungskonto, Kundennummer und gewählten Rufnummern am 06.10.2014 bestätigt, mit der Ankündigung, dass am 24.10.2014 ein Servicetechniker die Leitung schaltet.
Dieser war auch da, aber bis zu diesem Zeitpunkt habe ich noch keine Zugangsdaten erhalten. Am 24.10.2014 kam ein tolles Paket mit der Ankündigung „Einrichtungsunterlagen für Ihren Anschluss“. Seltsamerweise waren aber keine Zugangsdaten in dem vorgesehenen Schuber der Unterlagen.
Nachdem ich mehrfach (24.10.2014 7 mal, 25.10.2014 1 mal) bei der bekannten Hotlinenummer angerufen habe, und etwa 6 mal aus der Leitung geworfen wurde und die Daten auch nicht per Mail zu versenden sind, hätte es ja sein können, dass man mir im Telekomladen weiterhilft. Pustekuchen, genau der gleiche Mist.
Nach ein bisschen Recherche dachte ich mir, vielleicht mich mal am Kundencenter mit meinen Daten anzumelden, die ich in der Auftragsbestätigung erhalten hatte. Hier bekomme ich nur die Meldung, dass meine Daten nicht vorhanden seien.
Ich finde das Verhalten der Telekom wirklich geschäftsschädigend. Gibt es noch eine Instanz, außer der auch wenig aussichtsreichen Vorstandsbeschwerde, an meine Daten zu kommen?
Für jeden sachdienlichen Hinweis bin ich dankbar.
nmfg
RS
300
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
52359
0
5
vor 5 Jahren
605
0
2
214
0
5
541
2
2
182880
8
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
