Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wie kann ich sehen, wie viel Datenvolumen ich noch zur Verfügung habe?
vor 10 Jahren
Wie kann ich sehen, wie viel Datenvolumen aus meinem High-Speed-Kontingent ich noch zur Verfügung habe?
180493
8
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
734
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
191
0
1
Gelöst
545
0
4
80
0
1
Gelöst
545
0
1
Akzeptierte Lösung
olliMD
Community Guide
akzeptiert von
daniel_li
vor 10 Jahren
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jamil-Ali G.
Antwort
von
olliMD
vor 4 Jahren
mein Kollege @Waldemar H., hat bereits die richtige Antwort gepostet.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
Akzeptierte Lösung
Waldemar H.
Community Manager
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 7 Jahren
Hallo pefi68,
wie @olliMD schon richtig sagte, können Sie Ihr Datenvolumen über http://pass.telekom.de einsehen. Wir möchten noch ergänzen, dass dies nur dann möglich ist, wenn Sie im Mobilfunknetz eingewählt sind. Über WLAN funktioniert die Seite nicht.
Sie können den Datenverbrauch auch mit der MagentaService App überprüfen (geht auch über WLAN). Der Bereich "Verbrauch & Kosten" zeigt Ihnen in der App ganz übersichtlich Ihren aktuellen Verbrauch an:
Laden Sie sich die App jetzt herunter und probieren Sie diese einfach mal aus.
Mehr Informationen zum Thema SpeedOn & Datenvolumen gibt es in unserem Hilfeportal.
Wir möchten hier noch ergänzen, dass auch bei via Funk Anschlüssen, die Möglichkeit besteht, das Datenvolumen über http://pass.telekom.de zu prüfen. Bei Bedarf können Sie über unser Kundencenter zusätzliches Datenvolumen hinzubuchen.
Beste Grüße
Waldemar H.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
glonass
Antwort
von
Waldemar H.
vor 2 Jahren
Hat sich erledigt.
Hatte über pass.telekom.de geklappt...hatte nen VPN " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ VPN /ta-p/4406220#glossar" target="_blank"> VPN an, da geht das natürlich nicht
Schönes WE
1