Zugangsdaten, wie kann ich diese noch bekommen?

vor 11 Jahren

Guten Tag,

ich habe am 28.09.2014 einen Geschäftsanschluss Telekom beauftragt. Dieser wurde mir mit Buchungskonto, Kundennummer und gewählten Rufnummern am 06.10.2014 bestätigt, mit der Ankündigung, dass am 24.10.2014 ein Servicetechniker die Leitung schaltet.

Dieser war auch da, aber bis zu diesem Zeitpunkt habe ich noch keine Zugangsdaten erhalten. Am 24.10.2014 kam ein tolles Paket mit der Ankündigung „Einrichtungsunterlagen für Ihren Anschluss“. Seltsamerweise waren aber keine Zugangsdaten in dem vorgesehenen Schuber der Unterlagen.

Nachdem ich mehrfach (24.10.2014 7 mal, 25.10.2014 1 mal) bei der bekannten Hotlinenummer angerufen habe, und etwa 6 mal aus der Leitung geworfen wurde und die Daten auch nicht per Mail zu versenden sind, hätte es ja sein können, dass man mir im Telekomladen weiterhilft. Pustekuchen, genau der gleiche Mist.

Nach ein bisschen Recherche dachte ich mir, vielleicht mich mal am Kundencenter mit meinen Daten anzumelden, die ich in der Auftragsbestätigung erhalten hatte. Hier bekomme ich nur die Meldung, dass meine Daten nicht vorhanden seien.

Ich finde das Verhalten der Telekom wirklich geschäftsschädigend. Gibt es noch eine Instanz, außer der auch wenig aussichtsreichen Vorstandsbeschwerde, an meine Daten zu kommen?

Für jeden sachdienlichen Hinweis bin ich dankbar.

 

nmfg

RS

 

300

7

    • vor 11 Jahren

      Guten Morgen rasch,

      ich begrüße Sie bei uns in der Business Community.

      Das hört sich ziemlich nach einer Odyssee an. Ich kann verstehen, wie verärgert Sie über die jetzige Situation sind. Bitte entschuldigen Sie die negativen Eindrücke, die entstanden sind.

      Ich lasse Ihnen die Zugangsdaten gerne zukommen. Dafür benötige ich allerdings Daten von Ihnen, die Sie mir über unser Kontaktformular http://bit.ly/1edvF8U zukommen lassen können.
      Sobald die Daten bei uns angekommen sind, melde ich mich bei Ihnen.

      Sind Sie damit einverstanden?

      Liebe Grüße
      Sophie

      6

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Prima, jetzt haben wir die Daten erhalten. Fröhlich

      Viele Grüße
      Sophie

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      und still ruht der See

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Guten Morgen rasch,

      wie telefonisch besprochen, melde ich mich bei Ihnen, sobald ich eine Antwort auf meine Anfrage von den Kollegen erhalten habe.

      Viele Grüße
      Sophie

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von