Solved

Zuhause Schnellstart aus Kundencenter entfernen

5 years ago

Hallo,

ich möchte gerne mein Zuhause Schnellstart aus meinem Kundencenter löschen, da dieser nicht mehr aktiv ist und nicht mehr genutzt wird. Der Vertrag scheint mit meiner Mobilfunknummer, bzw. dem Vertrag verknüpft zu sein, sodass ich den Zuhause Schnellstart nicht über „Verknüpfung löschen“ entfernen kann.

Wie muss ich hier vorgehen? Immerhin ist das Zuhause Schnellstart inaktiv, da abgelaufen.

714

17

    • 5 years ago

      Hast Du mal einen Screenshot, wo es aufgeführt wird?

      0

    • 5 years ago

      Hallo @jaterhor 

       

      ich empfehle dir den Schnellstart Zuhause SIM auf eine Data Prepaid Umstellen zu lassen. Kostet nichts und im Falle einer Störung

      ist es möglich dir auf diese Karte vorübergehend Datenvolumen aufzubuchen.

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      Mächschen

      @buenni Wäre sie abgelaufen, wäre sie nicht mehr im KC. Vermutlich ist nur das Datenvolumen abgelaufen.

      @buenni 

      Wäre sie abgelaufen, wäre sie nicht mehr im KC.

       

      Vermutlich ist nur das Datenvolumen abgelaufen.

      Mächschen

      @buenni 

      Wäre sie abgelaufen, wäre sie nicht mehr im KC.

       

      Vermutlich ist nur das Datenvolumen abgelaufen.


      guter Punkt Zwinkernd

       

      @jaterhor 

      Was passiert denn wenn Du auf verlängern klickst?

      Answer

      from

      5 years ago

      @buenni 

       

      Da müsste Magenta Mobil & Data Comfort angeboten werden.

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich habe den Vertrag jetzt online direkt gekündigt, und siehe da, als die Bestätigung der Kündigung ca. eine Stunde später kam, war der Vertrag verschwunden.

      Hier kann also dicht gemacht werden

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Wenn der Vertrag weg soll, muss er halt gekündigt werden.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Ich habe den Vertrag jetzt online direkt gekündigt, und siehe da, als die Bestätigung der Kündigung ca. eine Stunde später kam, war der Vertrag verschwunden.

      Hier kann also dicht gemacht werden

      0

    • 5 years ago

      Hallo @jaterhor,

      danke für deine Beiträge hier. Es freut mich zu lesen, dass dir die Tipps meiner Mitschreiber weiter geholfen haben.

      Wenn du weitere Fragen hat, gerne fragen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      0

    • 1 year ago

      Ich habe das gleiche Problem, kann den Vertrag aber nicht kündigen? Am Telefon konnte man mir nicht helfen, auf meine Mail habe ich keine Antwort bekommen. 

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Das Gerät habe ich im Oktober 2023 bei einer Störung bekommen. Habe es aber nicht gebraucht. Ich sollte es innerhalb 12 Monate zurück senden, was ich ja gemacht haben. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Stephan Hinz,

       

      wann wurde denn die E-Mail (ein Kontaktformular?) hierzu an uns geschickt?

      Eine Rückmeldung kann momentan durchaus etwas Zeit in Anspruch nehmen.

       

      Viele Grüße

      Timo N. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich habe den "Vertrag" über einen Link von Telekom Hilft auf FB gekündigt. Hat doch tatsächlich geklappt.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1050

      0

      4

      Solved

      in  

      715

      0

      3

      Solved

      in  

      683

      0

      3