Solved
Zuhause Schnellstart aus Kundencenter entfernen
5 years ago
Hallo,
ich möchte gerne mein Zuhause Schnellstart aus meinem Kundencenter löschen, da dieser nicht mehr aktiv ist und nicht mehr genutzt wird. Der Vertrag scheint mit meiner Mobilfunknummer, bzw. dem Vertrag verknüpft zu sein, sodass ich den Zuhause Schnellstart nicht über „Verknüpfung löschen“ entfernen kann.
Wie muss ich hier vorgehen? Immerhin ist das Zuhause Schnellstart inaktiv, da abgelaufen.
714
17
This could help you too
Solved
289
0
5
Solved
16604
0
4
5 years ago
Hast Du mal einen Screenshot, wo es aufgeführt wird?
0
5 years ago
Hallo @jaterhor
ich empfehle dir den Schnellstart Zuhause SIM auf eine Data Prepaid Umstellen zu lassen. Kostet nichts und im Falle einer Störung
ist es möglich dir auf diese Karte vorübergehend Datenvolumen aufzubuchen.
7
Answer
from
5 years ago
@buenni Wäre sie abgelaufen, wäre sie nicht mehr im KC. Vermutlich ist nur das Datenvolumen abgelaufen.
@buenni
Wäre sie abgelaufen, wäre sie nicht mehr im KC.
Vermutlich ist nur das Datenvolumen abgelaufen.
guter Punkt
@jaterhor
Was passiert denn wenn Du auf verlängern klickst?
Answer
from
5 years ago
@buenni
Da müsste Magenta Mobil & Data Comfort angeboten werden.
Answer
from
5 years ago
Ich habe den Vertrag jetzt online direkt gekündigt, und siehe da, als die Bestätigung der Kündigung ca. eine Stunde später kam, war der Vertrag verschwunden.
Hier kann also dicht gemacht werden
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Wenn der Vertrag weg soll, muss er halt gekündigt werden.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ich habe den Vertrag jetzt online direkt gekündigt, und siehe da, als die Bestätigung der Kündigung ca. eine Stunde später kam, war der Vertrag verschwunden.
Hier kann also dicht gemacht werden
0
5 years ago
danke für deine Beiträge hier. Es freut mich zu lesen, dass dir die Tipps meiner Mitschreiber weiter geholfen haben.
Wenn du weitere Fragen hat, gerne fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
1 year ago
Ich habe das gleiche Problem, kann den Vertrag aber nicht kündigen? Am Telefon konnte man mir nicht helfen, auf meine Mail habe ich keine Antwort bekommen.
4
Answer
from
1 year ago
Das Gerät habe ich im Oktober 2023 bei einer Störung bekommen. Habe es aber nicht gebraucht. Ich sollte es innerhalb 12 Monate zurück senden, was ich ja gemacht haben.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Stephan Hinz,
wann wurde denn die E-Mail (ein Kontaktformular?) hierzu an uns geschickt?
Eine Rückmeldung kann momentan durchaus etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Viele Grüße
Timo N.
Answer
from
1 year ago
Ich habe den "Vertrag" über einen Link von Telekom Hilft auf FB gekündigt. Hat doch tatsächlich geklappt.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from