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Zuhause Start L mit niedrigem Upload
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe seit 15.02. Zuhause Start L über NetCologne bzw. QSC. Seit der Vertrag aktiv ist, habe ich nur einen geringen Upload con 21,6 Mbit/s, der war auch noch nie höher.
Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass wahrscheinlich ein falschen Profil anliegen könnte. Daher meine Frage: An wen wende ich mich, um das korrigieren zu lassen?
Danke für die Hilfe.
Christian
dslnetcologne.jpg
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6 years ago
Da du innerhalb der vertraglichen Vereinbarung liegst, wird da nichts gemacht werden.
Minimum ist 20.
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from
6 years ago
Thunder99 . . . . . . Ansprechpartner NetCologne ist. . . . . . . Ansprechpartner NetCologne ist. Thunder99 . . . . . . Ansprechpartner NetCologne ist. Wirklich ? Der TE hat einen Vertrag mit der Telekom, und nicht mit NetCologne ! Ergo ist die Telekom der Ansprechpartner. Sieht die Telekom wohl auch so, sonst hätte sie wohl kaum einen Technikertermin mit dem TE vereinbart. Oder irre ich mich da ?
. . . . . . Ansprechpartner NetCologne ist.
Wirklich ?
Der TE hat einen Vertrag mit der Telekom, und nicht mit NetCologne !
Ergo ist die Telekom der Ansprechpartner.
Sieht die Telekom wohl auch so, sonst hätte sie wohl kaum einen Technikertermin mit dem TE vereinbart.
Oder irre ich mich da ?
@Käseblümchen dann sollte er bei Zuhause Start Hotline anrufen aber hier ist er fehl am Platz das die Teamies helfen können.
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from
6 years ago
Eben. Sehe ich auch so. Und wäre der Technikertermin kostenpflichtig, hätte mich die Telekom vorher informieren müssen. Hat sie nicht getan. Insoweit waren diese Antworten komplette wertlos.
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from
6 years ago
Habe ich getan nachdem hier nur besserwisserische Antworten kamen.
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from
Accepted Solution
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6 years ago
bitte wenden Sie sich an das Zuhause-Start-Spezialteam unter 0800 33 06807.
Wir haben keinen Einblick auf Ihre Leitungsdaten.
Grüße Detlev K.
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