Gelöst
Zuhause Start L mit niedrigem Upload
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe seit 15.02. Zuhause Start L über NetCologne bzw. QSC. Seit der Vertrag aktiv ist, habe ich nur einen geringen Upload con 21,6 Mbit/s, der war auch noch nie höher.
Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass wahrscheinlich ein falschen Profil anliegen könnte. Daher meine Frage: An wen wende ich mich, um das korrigieren zu lassen?
Danke für die Hilfe.
Christian
dslnetcologne.jpg
321
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3011
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
bitte wenden Sie sich an das Zuhause-Start-Spezialteam unter 0800 33 06807.
Wir haben keinen Einblick auf Ihre Leitungsdaten.
Grüße Detlev K.
0