Gelöst

Zuhause Start L mit niedrigem Upload

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe seit 15.02. Zuhause Start L über NetCologne bzw. QSC. Seit der Vertrag aktiv ist, habe ich nur einen geringen Upload con 21,6 Mbit/s, der war auch noch nie höher.

Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass wahrscheinlich ein falschen Profil anliegen könnte. Daher meine Frage: An wen wende ich mich, um das korrigieren zu lassen?

Danke für die Hilfe.

 

Christian

dslnetcologne.jpg

318

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @gaengforce,

    bitte wenden Sie sich an das Zuhause-Start-Spezialteam unter 0800 33 06807.
    Wir haben keinen Einblick auf Ihre Leitungsdaten.


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1024

1

1

Gelöst

in  

605

0

2

Gelöst

in  

173

0

3