Gelöst

Zuhause Start L mit niedrigem Upload

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe seit 15.02. Zuhause Start L über NetCologne bzw. QSC. Seit der Vertrag aktiv ist, habe ich nur einen geringen Upload con 21,6 Mbit/s, der war auch noch nie höher.

Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass wahrscheinlich ein falschen Profil anliegen könnte. Daher meine Frage: An wen wende ich mich, um das korrigieren zu lassen?

Danke für die Hilfe.

 

Christian

dslnetcologne.jpg

319

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @gaengforce,

      bitte wenden Sie sich an das Zuhause-Start-Spezialteam unter 0800 33 06807.
      Wir haben keinen Einblick auf Ihre Leitungsdaten.


      Grüße Detlev K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1035

    1

    2

    Gelöst

    in  

    608

    0

    2

    Gelöst

    in  

    177

    0

    3