Gelöst

zurückgeschicktes Mietgerät verschwunden

vor 3 Jahren

Hallo,

 

wir hatten im Juni diesen Jahres 3 Mietgeräte, einen Router, die TV Box und die TV Play.

Die TV Box war defekt, so dass wir diese am 12.06.2022 über Hermes mit Retourenschein zurückgeschickt haben.

Wir bekamen gleichzeitig einen Glasfaseranschluss.

Dort ging einiges schief, wir wurden auf einmal rückabgewickelt und uns wurden auch die 3 Mietgeräte von der Telekom gekündigt.

Wir hatten zwischenzeitlich eine neue TV Box bekommen. Also haben wir alle 3 Geräte am 05.07.2022 über Hermes mit den Retourenscheinen zurückgeschickt.

Am 08.07.2022 bekamen wir die TV Box mit einem Schreiben der Telekom zurück, wir müssten einen anderen Retourenschein für diese Box beilegen.

Wir haben daraufhin am 12.07.2022 die TV Box mit dem neuen Retourenschein über Hermes zurückgeschickt.

Die Kündigungsbestätigungen für den Router und die Play habe ich erhalten, für die TV Box zahle ich weiterhin Miete.

Wir haben mehrmals telefonisch nachgefragt, wir haben auch alle Quittungen von Hermes vorliegen, laut der Telekom haben wir die TV Box noch und müssen weiter Miete bezahlen.  In meinen Aufträgen bei der Telekom kann ich erkennen, dass die Lieferungen vom 12.07.2022 und vom 05.07.2022 angekommen sein müssen, wir vermuten, dass die Rücksendung vom 12.06.2022 nicht verbucht worden ist. Erschwerend kommt hinzu, dass die Mindestvertragslaufzeit nicht abgelaufen ist,  uns wurde das ja leider bei dem Durcheinander mit dem Glasfaseranschluss gekündigt. Der Glasfaseranschluss läuft aber mittlerweile, da wurde uns geholfen.

 

Können Sie uns da weiterhelfen? Wir würden die TV Box auch weiterhin nutzen, aber wir hatten alles zurückgeschickt, das geht nicht mehr.

 

Vielen. Dank.

 

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    • vor 3 Jahren

      Moin und willkommen in der COmmunity,

      da scheint tatsächlich was nicht rund zu laufen.

      Da muss mal ein Teamie ran.

      Ich rufe mal einen. Bitte zur Identifikation Kundennummer und letzten 6 Zahlen der IBAN bereithalten.

      Kann aber etwas dauern, da wir Wochenende haben und da weniger im Dienst sind.

       

      Ganz Wichtig: Einsendebelege gut aufbewahren.

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @tanja.hufer,

       

      Vielen lieben Dank für eure Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, warten wir auf die Liefer- bzw. Retourenscheinnummer. Anschließend melden wir uns noch mal. Dir und deinem Mann ein schönes Wochenende.

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Frau Dilber S.,

       

      ich habe die Belege über Facebook geschickt. 

       

      Vielen Dank und viele Grüße 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen, @tanja.hufer!

       

      In dem Fall werden wir dir auch via Facebook antworten und unsere Konversation zu dem Thema dahin verschieben. Fröhlich

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen, @tanja.hufer!

       

      In dem Fall werden wir dir auch via Facebook antworten und unsere Konversation zu dem Thema dahin verschieben. Fröhlich

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija D. 

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    Uneingeloggter Nutzer

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