alle E-Mails verschwunden

vor 5 Jahren

Hallo, leider sind bei mir ohne mein Zutun alle Emails verschwunden (Eingang, Archiv, Papierkorb, jedoch nicht gesendete).

was tun?

227

9

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Ich bediente den Account über ein IPhone.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Da sehe ich vor allem 3 Möglichkeiten:

    - Fingertrouble

    - Fremdzugriff

    - oder noch ein anderer PC mit POP3-Zugriff

     

    Nur mal zur Klarstellung: eMailcenter über iPhone über Browser ( Firefox oder Safari) ?? Oder Mail-App oder Telekom-App ?

     

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Was@CyberSW meint: wenn Du keine Ahnung hast, wo Deine Post evtl geblieben sein könnte : Pech gehabt, denn bei der Telekom-Cloud-Mail gibt es kein Backup oder Fallback. Dafür bist Du ggf. selbst verantwortlich.

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Du schreibst im Bereich E-Mail-Center. D.h. die E-Mails sind nicht mehr unter email.t-online.de zu finden. Richtig?

     

    Hast Du ein zweites Gerät, von welchem Du E-Mails verschickst oder liest? Schau mal dort nach, ob die E-Mails dort noch sind.

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @michael-throemer,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Haben die Hinweise der anderen User weiter geholfen?

    Viele Grüße Heike Ha.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

342

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

574

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

322

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

605

0

12