Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
alle E-Mails verschwunden
vor 5 Jahren
Hallo, leider sind bei mir ohne mein Zutun alle Emails verschwunden (Eingang, Archiv, Papierkorb, jedoch nicht gesendete).
was tun?
227
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
219
0
10
vor 5 Jahren
574
0
4
322
0
2
605
0
12
michael-throemer
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
0
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Da sehe ich vor allem 3 Möglichkeiten:
- Fingertrouble
- Fremdzugriff
- oder noch ein anderer PC mit POP3-Zugriff
Nur mal zur Klarstellung: eMailcenter über iPhone über Browser ( Firefox oder Safari) ?? Oder Mail-App oder Telekom-App ?
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
Was@CyberSW meint: wenn Du keine Ahnung hast, wo Deine Post evtl geblieben sein könnte : Pech gehabt, denn bei der Telekom-Cloud-Mail gibt es kein Backup oder Fallback. Dafür bist Du ggf. selbst verantwortlich.
3
muc80337_2
Community Guide
vor 5 Jahren
Du schreibst im Bereich E-Mail-Center. D.h. die E-Mails sind nicht mehr unter email.t-online.de zu finden. Richtig?
Hast Du ein zweites Gerät, von welchem Du E-Mails verschickst oder liest? Schau mal dort nach, ob die E-Mails dort noch sind.
5
0
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Haben die Hinweise der anderen User weiter geholfen?
Viele Grüße Heike Ha.
1
0