alle E-Mails verschwunden
5 years ago
Hallo, leider sind bei mir ohne mein Zutun alle Emails verschwunden (Eingang, Archiv, Papierkorb, jedoch nicht gesendete).
was tun?
227
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
230
0
10
6 years ago
576
0
4
339
0
2
619
0
12
michael-throemer
5 years ago
0
0
wolliballa
5 years ago
Da sehe ich vor allem 3 Möglichkeiten:
- Fingertrouble
- Fremdzugriff
- oder noch ein anderer PC mit POP3-Zugriff
Nur mal zur Klarstellung: eMailcenter über iPhone über Browser ( Firefox oder Safari) ?? Oder Mail-App oder Telekom-App ?
4
5
Load 2 older comments
michael-throemer
Answer
from
wolliballa
5 years ago
hallo, ja: die gesendeten sind von mir.
Alles andere ist weg, als ich eine Mail von Immowelt geöffnet habe.
0
CyberSW
Answer
from
wolliballa
5 years ago
2
wolliballa
Answer
from
wolliballa
5 years ago
Was@CyberSW meint: wenn Du keine Ahnung hast, wo Deine Post evtl geblieben sein könnte : Pech gehabt, denn bei der Telekom-Cloud-Mail gibt es kein Backup oder Fallback. Dafür bist Du ggf. selbst verantwortlich.
3
Unlogged in user
Answer
from
wolliballa
muc80337_2
5 years ago
Du schreibst im Bereich E-Mail-Center. D.h. die E-Mails sind nicht mehr unter email.t-online.de zu finden. Richtig?
Hast Du ein zweites Gerät, von welchem Du E-Mails verschickst oder liest? Schau mal dort nach, ob die E-Mails dort noch sind.
5
0
Heike Ha.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Haben die Hinweise der anderen User weiter geholfen?
Viele Grüße Heike Ha.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
michael-throemer