Zurücksenden meiner Leihgeräte nach Kündigung
vor einem Jahr
Seit ich den Einlieferungsbeleg der Post in Händen halte, sehe ich mich nicht für das Auffinden "vermisster" Geräte zuständig, helfe Ihnen aber gerne weiter: DHL Sendungsverfolgung aufrufen, Sendungsnr. xxxxx
Mit freundlichem Gruß,
Gabriele Lüdecke
Anm:
DHL Sendungsnr editiert
(Marcel2605)
690
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
991
0
3
Gelöst
245
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
Bitte Sendungsnummer entfernen!
0
vor einem Jahr
Seit ich den Einlieferungsbeleg der Post in Händen halte, sehe ich mich nicht für das Auffinden "vermisster" Geräte zuständig, helfe Ihnen aber gerne weiter: DHL Sendungsverfolgung aufrufen, Sendungsnr. xxxxx Mit freundlichem Gruß, Gabriele Lüdecke
Seit ich den Einlieferungsbeleg der Post in Händen halte, sehe ich mich nicht für das Auffinden "vermisster" Geräte zuständig, helfe Ihnen aber gerne weiter: DHL Sendungsverfolgung aufrufen, Sendungsnr. xxxxx
Mit freundlichem Gruß,
Gabriele Lüdecke
Mal wieder so ein Beitrag, bei dem man nur raten kann, was die TE damit sagen will.
Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand diese Sendung sucht. 🤣
0
0
vor einem Jahr
Seit ich den Einlieferungsbeleg der Post in Händen halte, sehe ich mich nicht für das Auffinden "vermisster" Geräte zuständig,
Solltest mal ins BGB schauen .. du bist dafür zuständig.
Nicht fürs Paket - richtig - aber dafür das die Telekom die Mietsache zurück erhält.
Bis das nicht passiert ist, hast du die Miete zu zahlen.
0
0
vor einem Jahr
@Kicia
Wie kommst Du an Leihgeräte bei der Telekom? Hast Du die im Shop erhalten, dann musst Du die vermutlich auch im Shop zurückgeben.
Oder meinst Du gemietete Geräte?
(Leihe = kostenlos, Miete = kostenpflichtig)
Du hast Deinen Thread im Geschäftskundenbereich eröffnet - bist Du Geschäftskunde oder bist Du nicht doch eher Privatkunde? Das hat Auswirkungen darauf, wer bei der Telekom für Dich zuständig ist, auch hier im Forum.
0
0
vor einem Jahr
Unter der zwischenzeitlich entfernten Sendungsnummer war zu sehen, dass das Paket der Telekom zugestellt wurde.
3
von
vor einem Jahr
Hallo @Kicia,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Leider habe ich eben telefonisch nur deinen Anrufbeantworter erreicht. Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann dir ein Gespräch besser passt. Ergänze gerne dein Profil mit einer Handynummer, unter der du besser zu erreichen bist. Ich melde mich dann bei dir.
Viele Grüße
Kerstin
0
von
vor einem Jahr
Danke! Kann sein, dass ich im falschen Forum war, aber es ist so kompliziert, eine einfache Mail an die Telekom zu schreiben - die Auswahlmöglichkeiten passten alle nicht für mein Problem...
0
von
vor einem Jahr
Verstehe, aber hier bist du ja sonst hier richtig :). Hat sich dein Anliegen denn nun erledigt oder darf ich dich nochmal kontaktieren? ^Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von